Schmidt Revolution VN Line 19 Zoll 3tlg
H a l l o !
Habe mir folgende Felgen zugelegt Schmidt Revolution VN Line 19 Zoll 3tlg 8,5vorne 9,5hinten ( beide et35 )
hat jemand erfahrung mit et35 beim e46... vorne soll es angeblich ohne kanten anlegen klappen.... hinten kanten anlegen oder gar ziehen ???
Wäre super wenn jemand tipp's hat !
Danke !
22 Antworten
die schmidt qualität ist auch sehr billig, man schaue sich mal die TH Line an brr...werden in england gefertigt und sind absolute massenware.
sie sind halt teuer weil 3tlg, verchromt(radinox) und weil man sie in jeder erdenklichen ET bekommt und das mit Gutachten.
wenn du qualität willst, dann nimm BBS...mir war bisher die Optik wichtiger als die Qualität da ich ja keine Berg-Rally fahre 😉
mfg
ave
Zitat:
die schmidt qualität ist auch sehr billig
Kann ich NICHT bestätigen, meine sind ein Jahr gefahren sehen aus wie neu!
Zitat:
wenn du qualität willst, dann nimm BBS...
Hat mein Freund ein Jahr gefahren, sind von Steinschlägen übersäht, kann bei der VN nicht passieren, da Edelstahlbett!
Zitat:
verchromt(radinox)
Falsch, "Radinox" steht für das Edelstahlbett, "Durchrom" für die verchromten!
Zitat:
jeder erdenklichen ET bekommt und das mit Gutachten.
Ist ein sehr großer Vorteil, sonst muss man wieder mit Distanzen rumprobieren!
Der einzige Nachteil der VN`s, die Innenbetten der Felgen sind aus Alu und nicht lackiert!
Aber sonst sind die VN`s absolut klasse.
Hatte schon BBS, OZ, RH, Fittipaldi, Mille Miglia, WRD(absolut bescheiden) usw, aber die VN`S waren bis jetzt am besten!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Das äußere Felgenbett ist komplett aus hochwertigem Spezialmetall Radinox gefertigt.
So ein Metall gibt es nicht. Entweder handelt es sich um einen Werbegag, oder ein neues Umformverfahren für solche Edelstahl Schüsseln 😉 Das Ding besteht aber wohl weiterhin aus ner gewöhnlichen Edelstahllegierung.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
So ein Metall gibt es nicht. Entweder handelt es sich um einen Werbegag, oder ein neues Umformverfahren für solche Edelstahl Schüsseln 😉 Das Ding besteht aber wohl weiterhin aus ner gewöhnlichen Edelstahllegierung.
So ist es, Schmidt wirbt aber auch nicht mit solchen "Spezialmetallen" 😉
Weiß nicht wo das herkommt!
Tom