Schmales Kennzeichen
Hallo,
es besteht ja die Möglichkeit sich ein Wunschkennzeichen zu besorgen für sein Auto.
Nun habe ich gesehen, dass es auch 37cm breite Kennzeichen gibt.
Kann man die so einfach ohne Problem zugelassen für sein Auto, also z.B. "B-II 11" ??
Wie und wo geht das wo muss man hin???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Ja, mache ich morgen. Regnet jetzt gerade extrem und das Auto steht in der Garage mit dem Hintern nach hinten verkrochen. Muss mal sehen, ob ich ein anständiges Foto da drin morgen hinbekomme.
Ich werd Dich dran erinnern.
Ob ich auch ein schmales bekomme? Schließlich hab ich orginal schmale dran? Wird sicher lustig auf der Zulassungstelle nächstes Jahr. Mal sehen..
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Ob ich auch ein schmales bekomme? Schließlich hab ich orginal schmale dran? Wird sicher lustig auf der Zulassungstelle nächstes Jahr. Mal sehen..
Sonst musste ja ein ganz neues KEnnzeichen dranbasteln naja eher ne neue Stoßstange. Also ich glaube Auto aus den USA bekommen die schmalen Kennzeichen sowiso da es ja keine Deutzschen Stoßstangen gibt. Sollte also kein Problem werden.
Leztens als ich in Deutschland war habe ich einen Passat mit Dranmontiertem Nebelscheinwerfer gesehen (war ein 2.0 T) der hate ne schmnale Kennzeichenhalterung also schmal und unterneinander so wie ein US-kennzeichen (gluabe ist für Quads oder so auf jeden fall klien.
Sah so aus: http://www.olavsplates.com/foto/d_bb-95m.jpg
Mfg Jul
Ähnliche Themen
Also ich habe so ein Foto gefunden also ist glaube ich auch ca. 32er aber kA. Hier das Bild alosmit 2 Ortsbuschstaben sowie 2 Bustaben friher wahl und 1er Zahl.
Bild: http://www.olavsplates.com/foto/d_bb-95m.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Ja, mache ich morgen. Regnet jetzt gerade extrem und das Auto steht in der Garage mit dem Hintern nach hinten verkrochen. Muss mal sehen, ob ich ein anständiges Foto da drin morgen hinbekomme.
Wir warten.
Ja sorry, hatten Sturmschaden auf der Abreit und ich bin erst gegen 17 Uhr nach Hause gekommen. Werde ich aber morgen nachreichen, versprochen ;-)
So, ist jetzt zwar nicht nur das Kennzeichen, aber ich habe noch ein Foto gefunden, wo man es sehen kann. Leider ist Qualität sehr schlecht, da man ja hier nicht mehr als 100 B einstellen kann.
Habe jetzt auch extra die Zahl nicht verdunkelt, damit du siehst, wie eng das ist.
sag mal willst du uns verarschen...dachte du hast das kennzeichen auf´m 5er golf..und nicht auf irgendeiner GFK -Stoßstange am 3er golf...unglaublich was hier abgeht...
3er Golf? Wohl Dein Alter. Aber man sieht nicht wie groß es ist.
Halt am Besten nen Zollstock an das Schild und mach dann das Foto, sonst sieht man nicht wie groß es ist.
Fotogröße ist kein Problem, dafür gibts directupload
:-) Habe ich ja nie behauptet. Am 3er war das Kennzeichen so klein wie möglich und am 5er habe ich so groß wie möglich, nämlich 4 stellig.
War ich auch, nur in der Garage habe ich kein Licht und da das Auto abgemeldet und die Batterie ausgebaut ist, kann ich es auch nicht rausfahren. Und so ist es zu dunkel in der Garage. Daher werde ich es morgen mal bei offener Garagentür versuchen, ein Foto zu ergattern.
Ich versteh hier gleich gar nichts mehr.
Erst sagst Du Du warst unten in der Garage um zu gucken wie klein das Schild ist, gerade sagst Du Du hast jetzt eins so groß wie möglich mit 4 Zeichen und nun ist die Karre abgemeldet?
Red mal Klartext.
:-) Nene, da verwechselst du etwas:
Golf III: PE-GF3, Kennzeichen so klein wie es ging, steht in der Garage und ist abgemeldet.
Golf V GTI: PE-GF ****, Kennzeichen so groß wie es ging, steht in einer anderen Garage, ist nicht abgemeldet und wird jeden Tag mit gefahren.
Verstanden ?