Schluss mit FOH!!!

Opel Vectra B

Mein FOH hat mich und meinen Vectra gestern das letzte mal gesehen. War letzte Woche Mittwoch beim Kundendienst und Klimacheck. Dabei wurde ein Leck in der Klimaleitung festgestellt und durch austausch eines O-Rings behoben. Bis ich zu Hause war das Leck wieder da und das Kontrastmittel, was noch in der Anlage war ist rausgetropft. Ich dort wieder angerufen und das Problem genau geschildert. Dann hat es geheißen ich solle wieder vorbeikommen und hab mir für gestern einen Termin geben lassen. Ich nahm also gestern wieder einen halben Tag Urlaub und bin hingefahren. Nach kurzer Wartezeit hat sich der Mech. das Leck nur mit der UV-Lampe angeschaut mit dem Komentar, dass ich nächste Woche das Auto für einen Tag zur Reparatur bringen soll. Für diesen Satz habe ich einen halben Tag Urlaub genommen, 2Std. meiner Freizeit verschwendet und 30km um sonst gefahren. Nachdem ich dann etwas die Sau rausgelassen hatte, meinte der Werkstattleiter, dass ich für die Zeit einen Leiwagen bekomme, der bis dahin besorgen muss.
Ich muss noch dazusagen, dass ich dort den Wagen vor 10 Monaten gekauft hatte.
Ich habe mit deutschen KFZ Werkstätten und Autos abgeschlossen. Der nächste Kundendienst wird wieder selbst gemacht oder ich lasse ihn in Pilsen machen. Mein nächstes Auto wird wieder ein Japaner.
Für mich wird aus FOH jetzt DOH

20 Antworten

Das ist mal wieder typisch für die OPEL-GEMEINDE!!
Da erzählt mal jemand seinen Ärger, den er mit (zufälligerweise) einer Opelwerkstatt hat und da wird ihm von den hier anwesenden Opelfahrern ans Bein gepisst und er wird verarscht!!!
Aber so ist leider der Alltag bei OPEL, deswegen fahr ich ja auch nen VW, weil ich da kaum in die Werkstatt muss!!

FREU MICH SCHON AUF EURE KOMMENTARE!!!!

*kopfschüttel*
Moderator verständigt.
Sowas ist unter jedem Niveau.

Zitat:

Original geschrieben von chrisfellner

*kopfschüttel*
Moderator verständigt.
Sowas ist unter jedem Niveau.

UND DANN VERTRAGEN SIE NICHT EINMAL kRITIK AN IHRER EIGENEN hANDELSWEISE!!!!!

@Flymen1978

Immer schön auf dem Teppisch bleiben. Hier wird niemandem ans Bein gepinkelt, sondern nur die eigene Meinung vetreten - Sinn und Zweck eines Forums. Und ich habe sowas wie

helldiver

übrigens auch schon bei einer VW-Werkstatt erlebt: Ersatzteil bestellt. Angerufen "Ja, ist da", hingefahren "Tschuldigung, haben uns geirrt, komm 'se morgen wieder". Na und? Kann passieren. Kein Grund, gleich sein Auto im Ausland reparieren zu lassen, oder sonstwie großes tamtam zu machen. Da gibts gröbere Schnitzer wie z.B Ölablassschraube nach Ölwechsel nur andrehen und der Motor läuft auf der BAB trocken...

Zitat:

...deswegen fahr ich ja auch nen VW, weil ich da kaum in die Werkstatt muss!!

Da ist vielleicht was dran, aber die VWs sind so überteuert, dass wir Opelaner schon einiges in der Werkstatt machen lassen können, bevor wir vom finanziellen Aufwand her überhaupt in die Nähe der VW-Anschaffungskosten kommen... 😉 😁

In diesem Sinne

Viele Grüße

Marco