Schluss aus vorbei.....
So das wars nun entgültig mit meinem TT !
Nix mehr mit meinen Plänen usw usw
Bin gerade von der Arbeit heimgefahren....im 2ten gut beschleunigt , wollte gerade die Kupplung treten ,oder hab sie glaub ich sogar gerade getreten! ....und dann aufeinmal einen Ruck ,und dann aus!
Bin gerade noch bis zur Garage gekommen, aus dem Auspuff kam Rauch ,oder eher Wasserdampf oder so...
Im Kühlmittelbehälter ist der Flüsigkeitsstand bis fast auf minimum gesunken!
Starten hat er sich nicht mehr lassen !
Zahnriemen ist noch ganz!
Ich denke mal dass mir irgendwas gebrochen ist ( Pleuel ,oder so)
Naja ich glaub das wars entgültig mit dem TT
Aber ich wollte halt nicht einsehen ,dass 300 PS für nen ehemals 180 PS Motor einfach zu viel sind!
gute Nacht dann mal 🙁
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Genau, 8 . KLasse...da war ich noch jung und schön 😁
...glaub ich nich 😁
LOL also ich hatte das in schon in der 6.Klasse. Zwei Mal die 6.Klasse machen, zählt nicht als 8.Klasse! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Zwei Mal die 6.Klasse machen, zählt nicht als 8.Klasse! 😁
Bor Flo. Wenn, dann würde es auch als 7. Klasse zählen. Oder Du müsstest die 6. dreimal machen. Warst Du auf ner Baumschule? Oder auf der Büffelakademie? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Büffelakademie? 🙂
????
Na du kennst Sachen? Bei uns im Staatsgebiet gibt es sowas nicht. Da haben deine Eltern wohl sone Art Waldorf-Schule für Tiere gefunden und gedacht, das würde ganz gut passen für dich! 😁
SO UND NUN BACK TO TOPIC!!!
na, wenigstens haben die Jungs ihren Spass, gelle! 😁
Und wenn ich etz net genau wüsstest das Du grad auf ner Party bist und ich daheim sitz hätt ich evtl. sogar Mitleid :P
meinen Schock hab ich überwunden ,und wieder zu viel gesoffen😁 hehehe
spätestens übernächste Woche könen wir wieder mal ein Treffen ausmachen!
gute Nacht😛
Soderlein
Hab heute mal die Ölwanne runtergemacht , hab auf den ersten blick gesehen ,dass der 4te Pleuel verbogen war !
Hab mich schon gefreut ,dass er nicht gebrochen war ,aber irgenwie traute ich der ganzen Sache noch net "!
Weil....woher kommen denn die 1-2 liter Kühlflüssigkeit beim ablassen vom Öl;-))
Danach Zylinderkopf runtergemacht...
Die Lauffläche vom 4ten Zylinder hatte nen riss
Also Block doch im a....😠
was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?
....aber bitte nicht auf K03 zurückrüsten😁
Block tauschen und Pleuel erneuern und durch haltbare austauschen! In nem anderen Forum gibt es die gerade für 450 Euro haltbar bis über 400 PS.
😉