Schlüsselnummer vom 4L EVO

Opel Omega B

Servus,

ich hab vor mir einen Omega EVO 500 zuzulegen, und zwar ist das einer von den 27 stück die von werk aus mit einem 4Liter-Motor ausgestattet waren. Ich hab zwar das große glück, das ich auf 35% fahre, aber trotzdem würde es mich mal interessieren, was der mich so in der versicherung kosten würde...
Kann mir daher vielleicht jemand sagen, wie ich an die Schlüsselnummer rankomme oder sie mir sogar nennen? denn der Verkäufer ist im momment noch im urlaub und das würde mich halt mal interessieren...

20 Antworten

Hallo Thom, meinst du Herr HArtmann erinnert sich da noch nach 16 Jahren? 😁

*klugscheißmodusan*

NEIN Mandel es gibt keinen EVO für dich, auch wenn dich dein Omi zur Zeit ärgert. 😁

*klugscheißmodusaus*

*habmichschonversteckt*

@Mandel
ich weiß nicht wo du den Namen her hast ,der ist devinitiv falsch und ja der zuständige Mann weiß heute noch sehr gut bescheid . 😁

Gruß Thom

Tut mir leid, ich habe keine Namen genannt !
Aber ich habe das verkaufenden Autohaus des von mir verlinkten EVO 500, 4,0/24V mal angeschrieben. Die haben es seit vier Tagen nicht mal nötig zu antworten. Da stellt sich die Frage ob der überhaupt verkauft werden soll.