Schlüsselbatterie wechsel?
Servus zusammen,
Ich habe hier mal ne fotoanleitung gesehen wie man die batterie vom schlüssel wechselt. Finde aber natürlich dieses thema nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus gregorinho
Beste Antwort im Thema
Zieh den Schlüsselbart aus dem Schlüssel. Dann mit einem Schlitzschraubendreher oder nem festen Fingernagel den Deckel öffnen und fertig.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zieh den Schlüsselbart aus dem Schlüssel. Dann mit einem Schlitzschraubendreher oder nem festen Fingernagel den Deckel öffnen und fertig.
hab dir mal ein Bildchen gemacht
viel Spass
ich habe gar kein batteriedeckel
Zitat:
Original geschrieben von Dymon
ich habe gar kein batteriedeckel
Ich dachte auch, die Schlüssel hätten einen Akku drin...
Die Schlüssel bei KOMFORT-ZUGANG haben eine Batterie;der muß auch nicht in den Schlüsselschacht, denn der kann da auch nicht nachgeladen werden; er kann in der Hose bleiben( der Schlüssel!!
)
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Zitat:
Original geschrieben von Dymon
ich habe gar kein batteriedeckel![]()
Ich dachte auch, die Schlüssel hätten einen Akku drin...
hab auch einen Akku drin

nur die mit Komfort Zugang haben Batterien,warum auch immer

wahrscheinlich weil sie überwiegend in der Hosentasche getragen werden

Gruß
odi
Odi...zu langsam
...hätten die einen Akku, wäre er ja laufend leer, weil er selten nachgeladen würde...in der Hosentasche
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Odi...zu langsam![]()
...hätten die einen Akku, wäre er ja laufend leer, weil er selten nachgeladen würde...in der Hosentasche
komm mal in mein Alter du junger Schnösel

Gruß
odi
kann man comfortzugang nachrüstenß hab kein bock mehr jedesmal den schlüssel in die schublade reinzustecken... in der hosentasche würde er sich wohler fühlen
Danke für die zahl- und geistreichen Beiträge zum Akku!
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können..........
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Danke für die zahl- und geistreichenBeiträge zum Akku!
..........

...wir haben dir doch gerne auf die Sprünge geholfen

Zitat:
Original geschrieben von st328
kann man comfortzugang nachrüstenß hab kein bock mehr jedesmal den schlüssel in die schublade reinzustecken... in der hosentasche würde er sich wohler fühlen
Soll extrem teuer/nicht machbar sein. Ich will dich ja nicht reizen, aber das ist eine RICHTIG tolle Funktion..

Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Zitat:
Original geschrieben von st328
Soll extrem teuer/nicht machbar sein. Ich will dich ja nicht reizen, aber das ist eine RICHTIG tolle Funktion..![]()
genau,den brauch keine S..

da ist der Tempomat für einige schon viel wichtiger

Gruß
odi