Schlüssel-was drauf? ;)
Hi,
Mal GANZ was anders....
Da ich meinen Autoschlüssel, das grosse DIng da *g* immer in die Hosentasche steckte, und immer noch nur "nichts" dran hängt....
Was habt ihr denn drauf hängen?
Nur so als Umfrage....
Hab gestern spasshalber nen "PlüschHahn" draufgehängt... man könnte den ja aus der Tasche baumeln lassen - wäre der Hingucker! *looool*
Aber den Schlüsselbund dran ist ja irgendwie nicht optimal, der zerkratzz den relativ weichen Schlüssel des 8P ja in Nu!
Einen schönen Karabiner und den Schlüssel an die GürtelLaschen hängen wäre da eine Idee...
lg.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qqilihq
Ich habe so einen dran. Und sonst nichts ;-)
http://www.ttatwest.net/porttal/dev/sons/SE_schlanh3614.jpg
Jupp ich auch. Gab bei der Abholung ZWEI STÜCK !!!! mit dazu.
Beim Händler kostet das Teil 6€ oder so.
Hi!
Ich habe ein "kleines schwarzes" schweizer messer (siehe anhang) an meinem Schlüssel , seehr praktisch!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
Jupp ich auch. Gab bei der Abholung ZWEI STÜCK !!!! mit dazu.
Beim Händler kostet das Teil 6€ oder so.
Ich war bei der Abholung mit meinem Vater. Ich bekam auch 2 Stück von den Anhängern.
Und ich nehme an, wenn ich noch mit Mutter und Schwester hingegangen wär, hatte man uns vier Stück überreicht.
servus,
ich habe einen kleinen audianhänger aus edelstahl exclusiv von meinem freundlichen - keine kanten damit nichts verkratzt . eine seite mit logo vom autohaus - rückseite siehe bild.
gruß willi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qqilihq
Ja, ist von Audi und gabs bei der letzten Abholung (leider nicht meines Audis ;-) ) in Neckarsulm. Ob er auch verkauft wird, weiß ich nicht; im Zubehör-Shop habe ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.
Hab den Angänger auch bei der Abholung bekommen, allerdings ist das mittelteil wo die Audi Ringe drauf sind schon nach einer woche rausgefallen und ich hab´s verloren !!! Hab dann zum Geb. so ein schönen runten Audi Anhänger bekommen, wo man das Audi-Logo als Chip für den Einkaufswagen benutzen kann, ansonsten noch Haustürschlüssel und so en Diddl anhänger mit meim Anfangsbuchstaben 😉
diddl
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Hab den Angänger auch bei der Abholung bekommen, allerdings ist das mittelteil wo die Audi Ringe drauf sind schon nach einer woche rausgefallen und ich hab´s verloren !!! Hab dann zum Geb. so ein schönen runten Audi Anhänger bekommen, wo man das Audi-Logo als Chip für den Einkaufswagen benutzen kann, ansonsten noch Haustürschlüssel und so en Diddl anhänger mit meim Anfangsbuchstaben 😉
Aha, dann kann ich eigentlich eh auch den "gockelHahn" nehmen 😉
hehe.
Hm...so ein Anhänger wäre schon was feines, denn wenn nix drauf ist, schauts aus als fehlt etwas...
lg.
Zitat:
Original geschrieben von one o
servus,
ich habe einen kleinen audianhänger aus edelstahl exclusiv von meinem freundlichen - keine kanten damit nichts verkratzt . eine seite mit logo vom autohaus - rückseite siehe bild.
gruß willi
so ähnlich sieht meiner auch aus! habe jedoch ein so n "schraubteil" verloren! also ist das ding nicht mehr zu gebrauchen 🙁
muss halt das scobby doo von meiner kleinen cousine herhalten!
Hi,
bei mir hängt der Schlüssel vom A3, der Schlüssel vom Cabrio meines Vaters (ab morgen dann von nem Seat Ibiza (Winterauto)), Hausschlüssel, Postkastenschlüssel und als Anhänger ein kleiner blauer Tanga, den ich mal bei H&M geschenkt bekommen hab... 😉
Gruß,
esox000