Schlüssel verloren - Kosten?
Hallo zusammen,
habe anscheinend meinen S5 Schlüssel verloren. Sprich fahre jetzt mit dem 2. Schlüssel rum.
Wieviel kostet der neue Schlüssel? Wie läuft das ab (neuer Schlüssel wird dann neu codiert?) ?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StephanS5
Hallo zusammen,habe anscheinend meinen S5 Schlüssel verloren. Sprich fahre jetzt mit dem 2. Schlüssel rum.
Wieviel kostet der neue Schlüssel? Wie läuft das ab (neuer Schlüssel wird dann neu codiert?) ?
Danke!
wichtig ist - alle schlüssel werden neu codiert!
daher alle mitbringen...
kosten fürs anlernen vorher FEST machen sonst kann audi da gerne mal 3stellig raus machen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die Hülle hat keine Funktion, nur der Plastikschlüssel und der hat im Auto nichts verloren.*kopfschüttel*
Sitzt der Chip also im Brieftaschenschlüssel und der Dummy im Handschuhfach dient nur zum betätigen der Zündung?
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Sitzt der Chip also im Brieftaschenschlüssel und der Dummy im Handschuhfach dient nur zum betätigen der Zündung?Zitat:
Die Hülle hat keine Funktion, nur der Plastikschlüssel und der hat im Auto nichts verloren.*kopfschüttel*
Ja 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Sitzt der Chip also im Brieftaschenschlüssel und der Dummy im Handschuhfach dient nur zum betätigen der Zündung?Zitat:
Wäre ja grob fahrlässig wenn der Chip zum Überwinden der Wegfahrsperre im Auto gelagert werden soll, dann kann man die Wegfahrsperre auch gleich weglassen.
Ich hab mich auch schon gewundert. Es würde ja ein vergessenes Abschließen ausreichen.