schlüssel übergabe

Mercedes A-Klasse W176

Hallo alle super A-Klasse fans
diese thema geht am erfahrungen das euch alle beim handler gemacht haben....
es interessiert mich, und hoffentlich euch auch,
'wie es bei euch individuell gegangen ist mit den 'Heisse Moment bei Mercedes'

...wo hast du eigentlich deinen MB gekauft??

..ich in 'Winterthur, Kanton Zürich

..ich habe 6 wein glazer bekommen, und den lieferung den neu-wagen ware für mich recht langweilig!

...2 woche spater bin ich mit meinen Frau ins BMW garage ihre neue holen.

Sie hatte wirklich 2mal mehr auto bekommen fürs selber geld, und so viele geschenke wir haben kaum ins auto mit nach hause bringen konnen, und es hatte 2 std gedauert fürs übergabe.....wie ein kleine fest!

...ich meinte ich brauche keinen fest, sonst den schlussel, aber ....

aber.... ich ware entauscht!

für mich es gibst nichts grosseres was man kaufen kann (ausser einen Haus) als es Auto...

glauben sie alle, ich uber-triebe das alles,

oder wie is es bei euch gelaufen mit schlussel ubergabe???

alle glucklich und zufrieden?

oder haben sie einen kleinen etwas mehr erwartet von eure handlern??

schone gruss,

AND A VERY HAPPY NEW YEAR TO ALL 'A-KLASSE FANS'

Beste Antwort im Thema

Also ich bekomme meinen Schlüssel zwar erst in 2 Wochen aber ich lege darauf nicht so viel Wert, ich glaube wenn der mir den Schlüssel nicht möglichst schnell geben würde, würde ich ihm an die Gurgel gehen 😉
Aber das sieht womöglich jeder anders ich brauch kein Geschenk von denen ich erwarte mir einfach was von dem Auto.
Übrigens war das bei unserem BMW auch nicht so... wobei ich glaub das kommt einfach auf die Niederlassung an.

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Mein Freundlicher hat also nichts aufgefüllt, deshalb war ich schon nach weniger Zeit vom Hof auf Reserve.

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

Mein Freundlicher hat also nichts aufgefüllt, deshalb war ich schon nach weniger Zeit vom Hof auf Reserve.

Genau wie viele von uns versuchen nen günstigen Preis zu bekommen, versuchen natürlich auch die Händler zu sparen wo es nur geht.

Hab bisher 2 Neuwagen vom Hof gefahren und hatte bei beiden grad soviel drin das die Reserve-Leuchte nicht leuchtet.

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Captain Futur

doch hat er, aber halt nicht viel.

Da Du nicht Werk abgeholt hast, hatte das Fahrzeug ab Band nur 1-2 Liter bekommen. Dies reicht gerade vom Band auf den Transporter und beim Freundlichen wieder runter. Ich hab' schon Neuwagenanlieferungen bei der Niederlassung gesehen, bei denen der Kanister geholt werden musste, um die Fahrzeuge vom Laster zu bekommen. Ist schon heftig, was im Spritbereich läuft.

Viele Grüße

Peter

Also einen vollen Tank hatte ich bisher auch noch nie.
Der erste Weg vom Händler oder vom Werk aus führte immer zur Tankstelle 😁