Schlüssel nachmachen.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie teuer ist es einen Schlüssel für meinen Golf 6 nachmachen zu lassen und was für Papiere brauche ich?
Mag sein das es das Thema schon mehrmals gab aber ich brauche einfach eine schnelle Antwort!
Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

ich habe mir für EURO 22,50 beim Schlüsseldienst einen Schlüssel zum Aufschließen der Tür anfertigen lassen, den richtigen Schlüssel musst Du eben im Auto verstecken.

Gruß tudichum

Notschluessel
19 weitere Antworten
19 Antworten

Nein, gibt es nicht?

Dein Zweitschlüssel vom Golf 6 Plus hat nur einen Notschlüssel ohne WFS? 😕

Nein, ich habe 2 vollwertige Klappschlüssel und mir zusätzlich für die Tür einen 3. Schlüssel (Schlüsseldienst) fertigen lassen.
Falls mal der Zündschlüssel bei einem Missgeschick in den Kofferraum gesperrt wurde.🙂

So ging es mal einem Kollegen beim Audi A6 in fremder Stadt.

Deshalb führe ich immer den nur Schließschlüssel mit mir.
Allerdings muss ich dann, da der Schlüssel die Alarmanlage nicht deaktivieren kann, bei Alarm durchs Fahrzeug krabbeln.😎

Gr.

Wenn kein Transponder im Schlüssel ist, dann bekommst du damit nur den Wagen auf.

Hänge mich auch mal mit dran.
Würde an meinem 2011er Scirocco gern einen 3. Schlüssel haben. Nur geht es darum, das es ein Schlüssel im Golf 7 Format werden soll. Meine einteilige Schlüssel Platine passt leider nicht in das Golf 7 Gehäuse. Die Golf 7 Platine kann ich leider nicht an der ZV anlernen, deshalb der umbau der Platinen.

Kann ich so was hier kaufen? https://www.ebay.de/.../151227302553?...

Die Platine kann man in das Golf 7 Gehäuse verbauen. Hoffe jemand kann mir helfen🙂