Schlüssel-Kratzer in der rechten Seite - Kosten?
Hallo zusammen,
mir hat über Nacht jemand die komplette rechte Seite mit dem Schlüssel o.ä. zerkratzt. Ein Kratzer vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel durch. Bin sowas von sauer. Ich frag ich, wer sowas macht.
Wisst ihr, was für Kosten da auf mich zukommen, wenns beispielsweise der Lack-Doktor macht? Ich denk mal, wenns BMW macht, ist es unbezahlbar.
Vielen Dank schon mal.
Lars
Beste Antwort im Thema
ich sag dir jetzt etwas!
du lässt dir jetzt erstmal nichts anmerken, dann
lackierst du den wagen nochmal schön sauber, egal was es kostet.
unter diesem link bestellst du dir eine kleine überwachungskamera mit kfz-ladeadapter für den zigarettenanzünder.
http://www.topsicherheit.de/.../memocam.html
so, dann legst du die cam aufs amaturenbrett, und zwar so, dass sie alle ankommenden personen aus einer richtung filmt. wenn du sagst, dass du ganz hinten in der gasse parkst, so stell den wagen auf den hintersten parkplatz ab, dass alle personen gefilmt werden, die auf deinen wagen zukommen könnten.
wenn du dieses arschloch erwischt hast, dann verklag ihn bis an sein lebensende, der soll dir auch die kosten für alle beiden lackierungen übernehmen. und obendrauf druckst du die überwachungsbilder aus, und hängst sie bei euch im hausflur auf, mit einem schönen text dazu - etwa - schaut mal leute was bei uns für ein gesindel rumläuft.
ich hasse diese leute auch, wie die motten das licht.
die haben nur den neid, sonst nichts!
ich wünsch dir viel glück, einen anderen tip habe ich nicht für dich...
15 Antworten
Habe das gleiche Prob gehabt habe es Komplett Lackieren lassen 800€uronen hat mich der spass gekostet