Schlüssel in Hohlraum gefallen
Hallo,
Im A5 vom Schwiegervater ist ein Schlüssel abhanden gekommen. Er lag im Fach vor (in Fahrtrichtung) dem Schaltknauf und fiel dann zwischen hinter der Abdeckung in den darunter liegenden Hohlraum.
Gibt's da einfache Methoden, dran zu kommen?
Beste Antwort im Thema
Der Staubwedel ist bestimmt auch gleich mit reingerutscht... ;-)
25 Antworten
naja ... Nimmerwiedersehen würde ich an dieser Stelle nicht sagen, wenns nicht gerade eine winzige SD-Karte ist.
Da dürfte es schon verdammt schwierig werden.
Alles andere geht mit Sitz ganz vor/zurück, schlanken Händen und event. etwas Werkzeug.
So, ich habe endlich ein paar Bilder machen können.
Der Schlüssel lag wohl auf (!) dem Rollo, und wurde beim öffnen dessen nach hinten in den Hohlraum befördert.
Der Staubwedel ist bestimmt auch gleich mit reingerutscht... ;-)
Nimm halt kurz die Mittelkonsole raus, dauert 10 min.
Ähnliche Themen
Zieh den Schaltsack hoch / raus.
Dann kannst du reingreifen und das schwarze Innenfeld der Mittelkonsole hoch ziehen, ist nur gesteckt.
Zitat:
@Eastpak1984 schrieb am 16. April 2018 um 21:24:40 Uhr:
So, ich habe endlich ein paar Bilder machen können.Der Schlüssel lag wohl auf (!) dem Rollo, und wurde beim öffnen dessen nach hinten in den Hohlraum befördert.
dann habt Ihr einen Unfallwagen an dem alles verzogen ist 😉
ich habe das gestern mal probiert, nicht ums verrecken passt durch den Spalt mein Fahrzeugschlüssel 😛
Zitat:
@hohirode schrieb am 19. April 2018 um 07:45:57 Uhr:
Zitat:
@Eastpak1984 schrieb am 16. April 2018 um 21:24:40 Uhr:
So, ich habe endlich ein paar Bilder machen können.Der Schlüssel lag wohl auf (!) dem Rollo, und wurde beim öffnen dessen nach hinten in den Hohlraum befördert.
dann habt Ihr einen Unfallwagen an dem alles verzogen ist 😉
ich habe das gestern mal probiert, nicht ums verrecken passt durch den Spalt mein Fahrzeugschlüssel 😛
richtig lesen, wo steht, dass das mit dem Original Fahrzeug-Schlüssel passiert ist?
Mit dem passiert das natürlich nicht, es war von "einem Schlüssel" die Rede.
Kann irgendein Schlüssel gewesen sein, der so klein ist, dass er da reingerutscht ist.
Tip.....versuche es mal - wie ich - mit Golf spielen....da wird man viel viel ruhiger und gelassener 😉
Zitat:
@hohirode schrieb am 19. April 2018 um 14:10:16 Uhr:
@audijazzerTip.....versuche es mal - wie ich - mit Golf spielen....da wird man viel viel ruhiger und gelassener 😉
???
bin völlig tiefenentspannt und habe sachlich formuliert. Wo ist das Problem??
Zitat:
@audijazzer schrieb am 19. April 2018 um 14:14:47 Uhr:
Zitat:
@hohirode schrieb am 19. April 2018 um 14:10:16 Uhr:
@audijazzerTip.....versuche es mal - wie ich - mit Golf spielen....da wird man viel viel ruhiger und gelassener 😉
???
bin völlig tiefenentspannt und habe sachlich formuliert. Wo ist das Problem??
natürlich war es sachlich aber genau in dem Satz liegt schon das "Problem" 😉... einfach mal nachdenken 🙂
...schönes Spiel..äh....schönen Tag 😉