Schlüssel im Kofferraum vergessen!!!

BMW 5er E60

Hallo BMW Freunde war letzte Woche im Urlaub mit meinem dicken, meine Frau hollt die sachen aus dem Wagen raus auto war abgeschlossen sie hatte nur den Kofferraum auf lässt den Schlüssel in dem Kofferraum und macht zu, zack war Ich ohne schlüssel da. Hab alles mögliche veruscht um den Kofferraum aufzumachen, aber leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkleit in den Kofferraum zu kommen, war das Schloß auf zu bohren, was dann auch gemacht wurde!
Meine Frage ist was kostet das jetzt ein neues Schloß beim BMW einbauen zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten.

LG aus Oberhausen

Beste Antwort im Thema

Moin,

oder einfach der Frau keinen Schlüssel in die Hand geben. Auf so ne Idee würde ich nie kommen, Schlüssel gehört in die rechte Hosentasche und Geldbeutel in die Arschtasche. Fertig. Frauen haben eine (viele) Handtaschen und schmeißen trotzdem alles in der Gegend rum. Das wird sich auch nicht ändern.

Gruß David

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Empaler

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Klar dürfen die das. Bei Linkshändern ist ja alles ein bisschen komplizierter. Die müssen ja dann den Schlüssel erst wieder in die rechte Hand nehmen. Oder macht ein Linkshänder die Fahrertür etwa mit der rechten Hand auf ??? Dann wird`s ganz struppelig...

Gruß
Klaus

Das ist ein guter Einwand und mir gar nicht aufgefallen. Ich wohne in England und sitze rechts... also eher besser fuer Linkshaender, obwohl das Zuendschloss ja dann doch rechts ist. Ich oeffne den Wagen durch druecken mit der linken Hand und die Tuer dann mit rechts, aber irgendwann wandert der Schluessel wohl in die Rechte hand, um ihn ins Zuendschloss zu stecken.

Gruss,

Empaler

Wie sieht es mit der Pedalerieanordnung aus?

Siehe hierzu Nachricht von Empaler in diesem Thread...
Beste Grüße

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Siehe hierzu Nachricht von Empaler in diesem Thread...
Beste Grüße

Klaus

Danke! Glatt überlesen.

Deine Antwort