Schlüssel im auto vergessen
So hi, hab gestern abend scheise gebaut...
bin ausgestiegen ZV zu gemacht und schlüssel im auto liegen lassen....
so mein schlüssel steckt jetzt quasi im zündschloss... und auto is zu nen anderen schlüssel hab ich net, gibtz für mich ne möglichkeit irgendie das auto auf zu bekommen? Oder was mach ich da jetzt am besten?
26 Antworten
Also ich kenne auch eine Möglichkeit. Die trifft zwar auf Opel zu, vielleicht gehts ja auch beim Bimmer😕
Mir ist das nämlich mal als Jugendlicher bei Vaddis vectra passiert😁
Mfg Holger
Zitat:
Original geschrieben von just2
Es geht nur im cabrio wenns Verdeck offen ist.
Stimmt, dann kommt man natürlich auch nicht mehr rein...... 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von PatrickLö
ohne geht also nicht außer man hat das Fenster auf.
nein wie ich schon sagte, es geht! aber mal abwarten... 😉
Ähnliche Themen
doch das geht ist mir auch schon passiert.. beim 4 türer...
man lässt schlüssel stecken.. mach die fahrertür zu.. macht hinten ne tür auf und drückt auf den fahrertür pin zv macht zu... man macht die hintere tür zu und dicht ist die kiste 😁
wieso macht man sowas? ganz einfach.. meine AA ist momentan bisi kaputt.. (kabelbaum kofferaumdeckel) und da kann ich nicht mit der Fb zumachen.. sonst geht die AA beim aufschliessen los 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nein wie ich schon sagte, es geht! aber mal abwarten... 😉Zitat:
Original geschrieben von PatrickLö
ohne geht also nicht außer man hat das Fenster auf.
ich weiss auch wie es geht!! 😁 😉
vielen dank für die informativen beiträge hier... mir hat nämlich ein bekannter gerade abgesagt mit folgender begründung:
"Guten Morgen G......,
ich muß leider für heute absagen! Bekam soeben einen Anruf von einem Freund, der am Gardasee seinen Autoschlüssel eingesperrt hat und ich jetzt seinen Ersatzschlüssel bringe.
Ich melde mich, wenn ich wieder da bin - vielleicht klappt es nächste oder übernächste Wochenende.
Liebe Grüße
M......."
und ich dachte mir, dass kann ich nicht glauben... er kommt aus augsburg und fährt eben mal kurz an den gardasee um seinem freund den ersatzschlüssel zu bringen... also habe ich hier mal nachgesehen was zu tun ist, wenn der schlüssel im auto steckt und alles verriegelt ist...
adac ist einleuchtend... und somit konnte ich ihn als lügner entlarven... ;-))
danke nochmals und einen schönen sonntag euch allen...!!
Wenn dessen Freund ein Coupe mit rahmenlosen Fenstern fährt (da is nämlich nix mit Luftkissen aufblasen,da kannst die Scheibe gleich einschmeißen) und sich null mit Autos beschäftigt und vll. nedmal den ADAC kennt,hast du garnix entlarvt.....ich spiel hier aber auch nur Hobbydetektiv wie du. 😉
Außerdem gibt es ja immer noch so "clevere" Autosw,die nicht merken,das der Autoschlüssel im fahrzeug ist und sich automatisch verriegeln,sobald alle Türen zu sind,also find erstmal raus,was dessen Kumpel fährt,ansonsten suchst dir halt neue Freunde.
Greetz
Cap