ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schlüssel anlernen a4 8w Limo aus usa

Schlüssel anlernen a4 8w Limo aus usa

Audi A4
Themenstarteram 8. April 2019 um 10:33

Hallo ich habe mir einen weiteren Audi gekauft aus USA ohne schlüssel. Schlüssel habe ich bereits bestellt bei Audi. Die sagen der schlüssel muss dort angelernt werden. Meine Frage ist kann ich das selber machen per vcds oder vcp? Das Fahrzeug zu überführen ist mit zu viel Arbeit.

Lg

Beste Antwort im Thema

War sicher ein Schnäppchen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 13. April 2019 um 20:42

Das.auto ist ein Unfallwagen die sprengkapsel vom pluspol war ausgelöst dadurch ging nicht mal das Radio an. Das alles ist erledigt. Also wäre der Audi Typ eh net reingekommen.

Sicher das das ne Sprengkapsel ist? Ich kenne das nur von BMW und das Ding könnte auch einfach ne Sicherung Bzw Überspannungsschutz sein. Wie ne Sprengkapsel sieht mir das auch nicht aus. Verbaut Audi überhaupt sowas?

Themenstarteram 13. April 2019 um 20:52

Ja was auch immer das ist widerstandsmessung ergab 1000 ohm..... geht mir das aufn Sack mit dem Schlüssel ich dachte es reicht wenn man das Ding an die gekennzeichnete Stelle hält und gut ist es... war beim BMW f10 auch so

Normal reicht wenn du den Bus weckst für die Procedere.

Ein kessy Schlüssel wird auch so angelernt wenn kein anderer zur Verfügung steht,wichtig man muss den Schlüssel an das Lesegerät ganz nah dran halten damit odis da auch keine Probleme mach...

Themenstarteram 13. April 2019 um 21:32

Mit meinen Mitteln geht es wohl nicht...vcds und vcp.

nein.

Themenstarteram 14. April 2019 um 12:04

Erstmal ne Brücke gemacht für die wenigen die nicht wissen was ich meine. Die batterie hat nun genügend Spannung ich hoffe morgen wird nicht genörgelt und der schlüssel angelernt. Schauen wir mal

Na dann viel Erfolg...und den Schlüssel in das Ablagefach in der Mittelkonsole legen auf das Schlüsselsymbol...

Themenstarteram 14. April 2019 um 20:28

Ich hoffe es ja das Symbol habe ich gefunden...

Themenstarteram 19. April 2019 um 20:51

So der Schlüssel ist angelernt das Auto läuft und fährt wunderbar ging über WFS instandsetzen. Der Panic Button ist lustig ;)

Freut mich das es dann doch geklappt hat :)

Ich habe da auch Mal ein paar Fragen dazu.

 

Betrifft MJ2018 USA Variante

 

Ich möchte einen weiteren Schlüssel anlernen lassen, muss ich nun zwangsläufig einen US Schlüssel beim Audi Partner auf meine FIN bestellen oder kann ich auch einen Deutschen (gebrauchten) Schlüssel von einem anderen A4 8w2 anlernen lassen?

 

Das der Schlüsselbart nicht passt ist mir klar, aber die Frage ist, kann der freundliche einen gebrauchten EU Schlüssel online an den USA Audi anlernen?

Oder kann man diese Schlüssel nur ein einziges Mal verwenden und wenn Rial codiert, dann quasi Müll.

 

Danke

Hat NAR nicht eine andere Funkfrequenz?

Ich finde nur das:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keyless_Go?wprov=sfla1

 

Aber die Frequenz hat doch (nur) was mit der Sendeleistung zu tun, oder? Also wie weit der Sender sein Signal senden kann. Empfangen tun ja beide (EU und USA) auf der 125khz?

Also ein Funkschlüssel mit 433 MHz (EU) wird wohl kaum mit einem Auto, dass auf 315 MHz lauscht (USA) zusammen arbeiten.

Aber probiere es doch aus ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schlüssel anlernen a4 8w Limo aus usa