Schleswig-Holstein-Treffen-2015
Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?
Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.
Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.
Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?
Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.
Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.
Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus
185 Antworten
Zitat:
@joli-rouge schrieb am 24. November 2014 um 10:09:46 Uhr:
Zitat:
@motardpv schrieb am 23. November 2014 um 23:41:02 Uhr:
Zitat:
Hallo Thomas,
eine Strecke hier zwischen den Küsten werden wir für unsere Harley-Freunde aus Nord-Palermo (= südlich von Hannover) schon finden.
Nette Stellen, die man anlaufen könnte, gibt es genug. Kommt natürlich darauf an, wie lang die Tour werden soll.
Gruß: joli-rouge
Gibt's für uns Nord-Italiener bei euch auch 'ne Strecke, die eine einzige, winzige, klotze-kleine Kurve hat?.....lol
Wahrscheinlich nur die, in der Mitte der Tour, zum wenden, um wieder zum Hotel / Zeltplatz zu kommen. 😁KLaus,
ich glaube, die Norditaliener nehmen uns nicht für Ernst.
Vermutlich denken Sie, hier in S-H gibt es nur Highways bis zum Horizont und wir essen den ganzen Tag Fisch und Krabbenbrötchen. Dabei haben wir sogar einen richtigen Berg in der Nähe, den Aschberg mit 98 Metern Höhe ...Gruß: Werner
Unter Umständen hätte es auch gereicht, die 3 Grad-Kurve mit außenüberhöhung am Nord-Ostsee-Kanal in Höhe Fähre Fischerhütte zu beschreiben!😁
Auch 'Zossen' sollten im 21-ten Jahrhundert die hohe Kunst des 'ZITIERENS' mal internalisieren.....da blickt ja kein 'Pferd' mehr durch......
ps
Mir fällt da noch der kurvenreiche Bungsberg ein und die scharfen Spitzkehren um Malente.......lol
Zitat:
@motardpv schrieb am 25. November 2014 um 00:27:31 Uhr:
....
Mir fällt da noch der kurvenreiche Bungsberg ein und die scharfen Spitzkehren um Malente.......lol
Stimmt, das "Matterhorn der Holsteinischen Schweiz" ist immer einen Ausflug wert.
Wenn man Ende Mai dort oben am Skilift noch auf einen Stuhl steigt kann man die Eisbären am Nordpol beobachten....rofl
Die schärfste Kurve in Hamburg macht man beim U-Turn vor der Davidwache. 😁
Treffer
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
erst einmal ein dicker Dank an die Eifeltreffen-Planer ( SU-Biker ). Super, dass das Treffen nicht mit dem SH-Treffen gleich fällt. Im nächsten Jahr werden wir uns vorher kurzschließen um terminliche Überschneidungen im Vorwege auszuschalten.
Kurz nochmal die Zusammenfassung des SH-Treffens, damit man nicht die ganzen letzten Seiten durchlesen muss:
Termin: Pfingsten 2015
Unterkunft: Zelten auf dem Campingplatz am See, oder im Hotel gegenüber.
Terminlich bin ich voll bis Mitte Januar, also bis dahin kommt von mir recht wenig. Denkt also nicht, es sei was eingeschlafen.
Hier noch einmal die Liste der bislang Interessierten, Jeder kann sie kopieren und sich eintragen oder auch löschen.
Gruß Klaus
Lanzaboot
Joli-Rouge
Easy-Rider 72
heihen
+ein Kumpel
inschenoer
+ein Kumpel
FM 500
Double Stroke
rob-xman
Todty
ortler
odie72
motardpv
E-Glider
Nigth Owl
Uli G.
HD Zosse
Fuji
Zitat:
@Easy-Rider72 schrieb am 4. Dezember 2014 um 15:47:52 Uhr:
FM500 (ADSCHE) kommt dann bestimmt mit seinem neuen Roller ;-) P.s. an ADSCHE cooles Bike !
Aber nur bei besonders gutem Wetter (>4,9°C und <4,9mm Niederschlag).
Hallo Jungs (und Mädels ?),
sind zu dem Treffen nur Harley Bikes willkommen oder auch "Fremdhersteller" ?
Gehöre zwar nicht zur Orga, aber ich denke mal, daß das kein Problem sein sollte.
Schon seit Ewigkeiten haben z. Bsp. speziell japanische Mopeds auf div. Treffen sehr eindrucksvoll ihre Eignung als Grill-Anzünder unter Beweis gestellt. 😉
😁
Bei abgelassenem Motoröl und anschließendem Vollgaslauf im Stand
werden auch gern Wetten auf die Restlebensdauer abgeschlossen...😁
😉😉😉
Zitat:
@Easy-Rider72 schrieb am 7. Dezember 2014 um 11:43:34 Uhr:
Hallo Jungs (und Mädels ?),sind zu dem Treffen nur Harley Bikes willkommen oder auch "Fremdhersteller" ?
Moin Thomas,
es kommt auf den Haufen an, der da kommen wird.
Vor einigen Jahren gab es hier im Dorf ein Harley-Treffen für das sich der Veranstalter im Dorf bei den Bewohnern entschuldigen musste.
Neben einigen Burn-Outs und Strips auf den Biertisch wurde auch ein Strohballen unter eine eingeschlichene BMW geschoben. Sie ruste wohl sehr stark beim Brand, was die Dorfbewohner gar nicht gut fanden.
Also willkommen sind Alle. Ich kenne den Haufen jedoch nicht. Hoffe jedoch, es geht gesitteter zu. Gruß Klaus
Moin Klaus,
hört sich ja echt gefährlich an was Night Owl und E-Bike-Glider da so geschrieben haben...
Ich dachte nur an meine persönliche Sicherheit, da ich vielleicht mal was anders als Harley fahren möchte (wir sprachen ja mal darüber) aber noch ist nix entschieden.
Gruß
Thomas
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 7. Dezember 2014 um 15:28:48 Uhr:
Moin Thomas,Zitat:
@Easy-Rider72 schrieb am 7. Dezember 2014 um 11:43:34 Uhr:
Hallo Jungs (und Mädels ?),sind zu dem Treffen nur Harley Bikes willkommen oder auch "Fremdhersteller" ?
es kommt auf den Haufen an, der da kommen wird.
Vor einigen Jahren gab es hier im Dorf ein Harley-Treffen für das sich der Veranstalter im Dorf bei den Bewohnern entschuldigen musste.
Neben einigen Burn-Outs und Strips auf den Biertisch wurde auch ein Strohballen unter eine eingeschlichene BMW geschoben. Sie ruste wohl sehr stark beim Brand, was die Dorfbewohner gar nicht gut fanden.
Also willkommen sind Alle. Ich kenne den Haufen jedoch nicht. Hoffe jedoch, es geht gesitteter zu. Gruß Klaus
Ich hab glaube ich gestern auf der Kostümbike einige von denen gesehen, die als Brandauslöser bei Euch in Frage gekommen wären..🙄😁
Gruß Michel
Zitat:
Ich dachte nur an meine persönliche Sicherheit, da ich vielleicht mal was anders als Harley fahren möchte (wir sprachen ja mal darüber) aber noch ist nix entschieden.
Gruß
Thomas
Wie ,Wo, Was????? Gibt es was geileres als Harley???? Ist etwas an mir vorbeigegangen??????
Das Leben ist zu kurz um nur eine Motorradmarke zu fahren; ich habe da die Bikes von Victory und Indian mal in den Focus geschraubt...