Schleswig-Holstein-Treffen-2015

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,
jammern, da die Treffen in weiter südlicher Ferne stattfinden bringt nichts, also ist „ Machen“ gefragt.
Was haltet Ihr von einem Treffen im Herzen von Schleswig-Holstein?

Ich hätte einen Platz am See mit überdachtem Grillplatz zur Verfügung. Die festen Sitzplätze um den großen Grill reichen locker für 30 Leute und auf der Rasenfläche finden mindestens 20 Zelte Platz. Diese Nummer wäre total kostenlos. Die Ostsee ist ca. 8km entfernt, also auch ein kurzer Ritt bringt einem schon zum frischen Fischbrötchen.

Strom und Musik am Grillplatz müsste man mal schauen, Grillfleisch und Kaffee am Morgen wäre meine Nummer.

Ich würde so etwas zum ersten Mal in die Hand nehmen, also meldet Euch doch bitte per PN, damit ich erst einmal feststellen kann wie die Interessenlage ist, dann kann die Nummer wachsen oder einschlafen. Gruß Klaus

185 weitere Antworten
185 Antworten

Wie schaut´s so mit Musik aus ? Hast du da schon was im Sinn ?

Zitat:

@Easy-Rider72 schrieb am 22. November 2014 um 15:34:57 Uhr:

Hallo Klaus, ich kenne nur Moulin Rouge ;-)

das Lernen ist eben nicht nur auf ein bestimmtes Alter beschränkt.

Zitat:
@Easy-Rider72 schrieb am 22. November 2014 um 15:34:57 Uhr:
Hallo Klaus, ich kenne nur Moulin Rouge ;-)

lanzaboot schrieb: das Lernen ist eben nicht nur auf ein bestimmtes Alter beschränkt.

Hallo Kumpelz,
... joli rouge stammt aus der französischen Piraterie und bedeutet "Hübsches Rot". So sahen wohl die allerersten Riratenflaggen aus. Später soll daraus die Bezeichnung "Jolly Roger" entstanden sein.

Gruß an meine Brüder der Küste

joli-rouge

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 22. November 2014 um 11:44:32 Uhr:

Zitat:

@Night Owl schrieb am 21. November 2014 um 23:41:56 Uhr:

Nimmste mich mit? 🙄

😁 😉

Moin Eule,

vermute, dass Du eigentlich mich meintest?!

Dass wir gemeinsam anreisen ist doch wohl schon Tradition und Ehrensache und ich gehe doch davon aus, dass wir auf dem Weg nicht allein zu zweit sind 😛😉

Habe heute auf H96 gesetzt - also sieh zu, dass das was wird 😉

Schönes Wochenende!

Na aber selbstredend meinte ich Dich. 😁

Heihen und DS sind ja wohl auch dabei, damit wären es dann schon 4

... das mit H96 hat leider nicht geklappt, hatten keine Chance heute... 🙁

Gruß

N.O.

Ähnliche Themen

Hallo Werner du alter Pirat ;-) Hast du Lust eine Strecke vorzuschlagen ? Und was ist mit Musik ) So´n bischen Rock und Blues wäre doch cool oder ?

Gruß

Thomas

Zitat: Hallo Werner du alter Pirat ;-) Hast du Lust eine Strecke vorzuschlagen ? Und was ist mit Musik ) So´n bischen Rock und Blues wäre doch cool oder ?
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
eine Strecke hier zwischen den Küsten werden wir für unsere Harley-Freunde aus Nord-Palermo (= südlich von Hannover) schon finden.
Nette Stellen, die man anlaufen könnte, gibt es genug. Kommt natürlich darauf an, wie lang die Tour werden soll.

Gruß: joli-rouge

Zitat:

@Night Owl schrieb am 22. November 2014 um 21:00:00 Uhr:

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 22. November 2014 um 11:44:32 Uhr:

Moin Eule,

vermute, dass Du eigentlich mich meintest?!

Dass wir gemeinsam anreisen ist doch wohl schon Tradition und Ehrensache und ich gehe doch davon aus, dass wir auf dem Weg nicht allein zu zweit sind 😛😉

Habe heute auf H96 gesetzt - also sieh zu, dass das was wird 😉

Schönes Wochenende!

Na aber selbstredend meinte ich Dich. 😁
Heihen und DS sind ja wohl auch dabei, damit wären es dann schon 4

... das mit H96 hat leider nicht geklappt, hatten keine Chance heute... 🙁

Gruß

N.O.

Das mit dem SVW hat auch garnicht geklappt - ich hab' Kaffee auf - Dreck

Moin,
Ich bin dabei, wenn der Termin sich für mich einrichten lässt. Im Moment kann ich leider nur sehr kurzfristig planen. Aber den Vorschlag von Lanzaboot finde ich auf jeden Fall gut, auch die Idee mit Zelt und Schlafsack. Wäre schön, Euch bald wieder zu sehen.
Gruß
Heihen

Zitat:

Hallo Thomas,
eine Strecke hier zwischen den Küsten werden wir für unsere Harley-Freunde aus Nord-Palermo (= südlich von Hannover) schon finden.
Nette Stellen, die man anlaufen könnte, gibt es genug. Kommt natürlich darauf an, wie lang die Tour werden soll.

Gibt's für uns Nord-Italiener bei euch auch 'ne Strecke, die eine einzige, winzige, klotze-kleine Kurve hat?.....lol

Zitat:

@motardpv schrieb am 23. November 2014 um 23:41:02 Uhr:

Zitat:

Hallo Thomas,

Gibt's für uns Nord-Italiener bei euch auch 'ne Strecke, die eine einzige, winzige, klotze-kleine Kurve hat?.....lol

Wahrscheinlich nur die, in der Mitte der Tour, zum wenden, um wieder zum Hotel / Zeltplatz zu kommen. 😁

Kurven fahren wird eh überbewertet. 😉 😁

@Fuji:
Den letzen Teil von Deinem Satz versteh ich nich... 😕

@Heihen
Meld Dich halt erstmal an, wenn es dann doch nich passen sollte (wehe!!! 😠), kannst Du Dich ja immer noch ausklinken.

Was is eigentlich mit den Pussies aus Mittelerde?
Von denen meldet sich niemand hier...
Angst vorm Wasser, oder sorgt die Anreise von +300Km für 'n nasses Höschen? 😛 😁

...undganzschnellwech. 🙂

Zitat:
@motardpv schrieb am 23. November 2014 um 23:41:02 Uhr:
Zitat:
Hallo Thomas,
Wahrscheinlich nur die, in der Mitte der Tour, zum wenden, um wieder zum Hotel / Zeltplatz zu kommen. 😁

KLaus,
ich glaube, die Norditaliener nehmen uns nicht für Ernst.
Vermutlich denken Sie, hier in S-H gibt es nur Highways bis zum Horizont und wir essen den ganzen Tag Fisch und Krabbenbrötchen. Dabei haben wir sogar einen richtigen Berg in der Nähe, den Aschberg mit 98 Metern Höhe ...

Gruß: Werner

Zitat:

@joli-rouge schrieb am 24. November 2014 um 10:09:46 Uhr:

Dabei haben wir sogar einen richtigen Berg in der Nähe, den Aschberg mit 98 Metern Höhe ...

Hoffentlich ist die Paßstraße um die Jahreszeit nicht noch zugeschneit...😰

Den Spruch von E-Glider finde ich klasse.

@joli-rouge Werner,warum machst Du solch Fass auf? Gruß Klaus

Moin HD-Drivers,

bei uns im Norden ist es manchmal so windig, dass man auch geradeaus bei Seitenwind in voller Schräglage fahren kann. Wozu braucht man schon Kurven ?

Deine Antwort