Schleifen bei Bodenwellen
Moinsen, hatte vorher pro seite 3 Federwegsbegrenzer ala 1 cm drinne. Bei bodenwellen hat nix geschlieffen, war aber ein wenig arg hart. Jetzt hab ich einen Begrenzer ruasgenommen, und im normalen Umherfahren schleift nic, nur bei ganz bösen Bodenwellen. Komisch ist nur, das ich hinten 3 Leute riengepackt habe, und noch 2 im KR rummgehüpft sind 😁 und da kommt nix an den Reifen, wie kommt das? Gibts so Federwegsbegrenzer auch mit der Breite von 0,5 cm? Weil 1 cm ist schon wieder zuviel. Radläufe wurden schon gezogen, aber halt nur soweit, wie man es vertreten kann, ohne das der Lack einreist.
Aufjedenfall hört sich das Aufsetzen ziemlich ekelich an 😁
17 Antworten
ohhh herr green.. hat sich standart teile geholt? wie kommts?!?!?! wir hatten uns ja da schon ma bisi rumgezickt nee? und jetz doch m teile?!?!!?
hmm willste meinen motor? dan bastel ich mir n 328 rein 😛
naja, dachte mir: ab und an mal was neus, und auch nur weil der typ von dem die stange kam, von fast neben an kam 😁 allerdings meinten viele, das es vorher besser aus sah, naja.
kommt aufs finanzielle an wegen dem motor, mal sehen was ich finde, der olle m40 verliert nur noch öl, kann einmal im monat öl nachgießen, nimmer schön 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ohhh herr green.. hat sich standart teile geholt? wie kommts?!?!?! wir hatten uns ja da schon ma bisi rumgezickt nee? und jetz doch m teile?!?!!?
hmm willste meinen motor? dan bastel ich mir n 328 rein 😛
ohh was ist los? ist dir der 2,5 zu lahm geworden oder wie kommst du auf sowas? Über so einen Umbau denke ich auch schon eine Weile nach.