Schlechtwegepaket - Federteller zur Höherlegung
Hi,
War heute bei BMW und wollte mir die Teile des Schlechtwegepakets bestellen, da demnächst mein neues Fahrwerk kommt, ich aber hinten nur 20-25 statt 40mm runtergehen will!
Der Teileverkäufer meinte nach langer Suche aber, dass das Schlechtwegepaket nur ab werk verbaut wurde. Auch gibt es keinen Nachrüstsatz, und da er nicht mal weiß, welche Teile das Schlechtwegepaket umfasst, kann er es auch nicht so bestellen. Ausserdem denkt er, dass es in Verbindung mit M Fahrwerk nicht zulässig ist!
Gut, der letzte Punkt ist mir egal, da das wohl kaum groß auffallen würde beim TÜV.
Allerdings brauche ich jetzt irgendwelche Federteller, mit denen ich hinten die gewünschte Höhe bekomme!!
Soll ich nochmal bei nem anderen BMW-Händler danach fragen?
Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer dieser Teller geben??
Oder gibts solche Federteller event. auch von Tuning-Firmen? Wenn ja, woher? wie teuer? legal? gut?
21 Antworten
Ok dann kommen die dinger morgen gleich rein 🙂
Gibt es sowas in der art auch für die Vorderachse? Aber von BMW! Ich bräuchte vorne wenigstens 5mm mehr Luft.
Gruß
Ja,sind dann aber Aluteller,die aufs Domlager montiert werden....und die kosten ein bischen mehr und legen die Kiste 20mm höher.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ja,sind dann aber Aluteller,die aufs Domlager montiert werden....und die kosten ein bischen mehr und legen die Kiste 20mm höher.Greetz
Cap
Die sind dann aber auch eintragungsfrei? Kann ich mir nur schwer vorstellen wegen: Achseinstellung, Licht, Fahrzeughöhe..
Gruß
Der BMW Händler meinte die kann man vorne und hinten einbauen ohne sie eintragen zu lassen.Weil ich die auch reinmachen will hatte ich mal nachgefragt