schlechtes Fahrverhalten durch SWP? oder doch Reifen?
Hallo Leute, halt erst mal
HIIIIILLLFFFEEEE!!!!1111elf😁
Folgendes:
Ich bekam vor kurzem im Rahmen einer Auto Auffrischung neue Hinterreifen sowie ein SWP (22mm) verpasst, er sollte einfach wieder alltagstauglicher werden (obwohl er mir jetzt fast hinten zu hoch steht)
Seitdem habe ich das Gefühl dass er nicht mehr so sicher auf der Straße liegt, ob bei schnellen Kurven oder auch bei schnellen geraden.
Weiß nicht ganz genau wie ich das beschreiben soll, es fühlt sich nicht so sicher an, manchmal auch so als ob die HA etwas einlenken würde.
Kann das am SWP liegen?
Oder an den Reifen? Toyo Proxes T1 - R, jetzt so 600 - 700km drauf
Ansonsten wurde gemacht: Differential getauscht (mit neuen Schrauben), Hardyscheibe, Keilriemen, Lüfter)
Ach ja: ist immer noch ein 323ti umgebaut aus einem 316er, Motor und Antriebsstrang sind aus 3/98, jetzt 180.000km Auto aus 11/94 mit insgesamt 315.000km, Fahrwerk ist H&R Cupkit 35/15, dürfte seit 15 Monaten verbaut sein.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
wir beide mangels Höhe nicht reinkommen, ich schaffs zumindest nicht.😁
Also wenn DU es nicht schaffst, was soll ich denn sagen 😛
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
hab aber keine Bühne oder so was
Braucht man nicht unbedingt, die HA soll nur in der Luft sein, und dann höchstens den Stabi abschrauben (weiss es leider nicht mehr), Stoßdämpfer unten ebenso, und achsschenkel kräftig nach unten drücken, feder rausnehmen, und das ganze dann umgekehrt, fertig.
Ich meld mich wenns soweit ist, momentan gibts am Wochenende nur Arbeit und Tausch auf Winterräder, mehr nicht.....
Bis bald
Vladiiiii