ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Schlechter TV Empfang

Schlechter TV Empfang

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 21:27

Hallo an alle Phaeton - Fahrer,

 

habe da mel eine Frage an Euch.

Bin nun seit 4 Wochen stoltzer Besitzer eines V8 Phaeton mit Kommunikationspaket und analogem TV Empfang.

Ist es bei Euch auch so, daß der Bildempfanh sehr schlecht ist, egal wo ich mit dem Wagen stehe !

Auch wenn ich auf höher gelegene freie Flächen fahre, ist immer Schnee im Bild mit dabei.

Freue mich über Eure Tipps und eigene Erfahrungen.

Gruß an alle

Alex

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

Ich habe nachgerüstet und dazu den DVB-T Tuner und das Freischaltmodul der Firma Dietz genommen.

Ich habe mal beim Freundlichen nachgefragt: Den aktuellen Tuner mit analog und digital kann man nachrüsten, wenngleich zu einem horrenden Preis (ca.1200,-). Als Teil kommt da gleich eine komplett neue Hutablage mit allem Drum und Dran.

MfG

Fahrt nach Österreich - da ist alles noch wie früher bei uns. Analoges Fernsehen, auch in unserem Phaeton: ORF 1 und 2 in bester Qualität.

Und hier in Berlin geht auch nichts, leider!

am 30. Juni 2007 um 13:56

Für ~ 850 bekommt man ja die IMA Box mit Apline DVB-T + Diversity Antennen inkl. 250GB MP3 Player.... Dank IMA ist das ja auch in das Bordnavi integriert, denke für Nachrüster auf DVB-T zumindest überlegenswert da die Bedienung auch über den VW Navirechner tun sollte - ich kenn allerdings nur die IMA-Box im BMW, da ist das voll integriert - ohne Diversity ist ja DVB-T nur im Stand brauchbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen