Schlechte Qualität am 1er!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

muß mal die Enttäuschung von der Qualität beim 1er loswerden, will ja meine Lederaustattung etwas verfeinern und den schwarzen Faden womit das vernäht ist durch einen silbernen, stärkeren Faden ersetzen, also hab ich angefangen die innenausstattung zu zerlegen und mir ist fast schlecht geworden wie billig das hinter den Kulissen auschaut, die Kopstützen sind von Haus aus kaputt und zwar wird das leder in einen Halterung gesteckt das es nicht rausrutscht, und die war an allen Kopfstützen kaputt, weltklasse BMW!!! dann die Türverkleidung abgebaut und da trifft einen der schlag da ist egal ob Armauflage oder die untere Ablagemöglichkiet nicht von hinten verschraubt sondern verschweißt, sprich es pasiert mal was am Leder, nen kleiner Riß oder so, da kannst du das nicht mal reparieren lassen sondern brauchst ne neue Türverkleidung- Abzocke ala BMW, und die Rücksitzbank der Unterbau ist so billige Plaste und total billiger Schaumstoff das der 1er wirklich nicht sein Geld wert ist!!!! für mich wird es der erste und letzte BMW bleiben ich gehe wieder zu lexus zurück, wenn der leasingvertrag ausläuft.

Ciao Ciao

127 Antworten

@ speedfight

du hast null Ahnung, wer und was ich bin und worin meine Selbstständigkeit besteht und wieviel ich bei BMW angezahlt habe und wie mein Stand dort ist, im Gegensatz zu mir bist du ein armes Würstchen was mir schrecklich leid tut da es überall seinen senf loswerden muß.

Ciao Ciao

PS: der Rest sollte es nicht so ernst nehmen aber mit Würstchen und Senf, das war zu naheliegend es zu schreiben.

😁 : stimmt WU**T wär zuviel

....er ist ja erst 15 😉

Manchmal frage ich mich wo wir hier sind aber egal...
Lasst ihn doch basteln soviel er will er braucht eure Erlaubniss nicht....
Wenn er, um es mal in diesem gezwungen gehobenen Deutsch zu sagen, saktioniert wird muss er damit doch leben und nicht wir... also
"Who cares?"

Ach und zu unserm kleinen Freund mit dem Praktikum:
Es ist auch immer eine Frage der Fahrer du weisst ja nicht was da so alles drinsitzt und es ist de facto auch bei VW nicht normal das ein Auto so schrott ist in so kurzer Zeit

Keine Ahnung aber ich finde wir sollten entweder zum Thema zurück oder den Thread aufgeben
mit solchen Schlagabtäuschen macht man sich doch nur lächerlich und am Ende wird man wohl kaum wen von seiner Meinung überzeugen

Prost!!

Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese muss ich ja echt laut loslachen. Was so manch einer von sich gibt ist echt cool.
Aber ich frage mich doch ob es nicht einfach möglich ist halbwechs normal zu diskutieren, ohne gleich jeden weit unter die Gürtellinie zu beleidigen.

Es wird hier (und auch sonstwo nicht) keinen geben, der ein 100% perfektes Auto hat. Und schon gar nicht eins das alle hier als perfekt bezeichen... und das ist auch gut so.

Jeder ist anders, jedem gefällt etwas anderes, jeder hat andere bedürfnisse...

Wer hier mitmischt sollte begreifen dass es keinen Sinn macht jemanden zu beleidigen, dies scahdet höchstens dem eigenen Ansehen. Außerdem muss man mit Kritik zurecht kommen.

Nur wer offen für Kritik ist, kann auch ein guter Kritiker sein.

Alles andere basiert auf purem Neid!!!!

Ähnliche Themen

Also ich freue mich tierisch auf meinen 1er! Aber es sollte doch jedem klar sein, dass man den Wagen nicht mit einem 5er oder ner E-Klasse vergleichen kann oder soll.

Ich finde der Wagen ist was besonderes, denn er ist markant ohne auf einer Retrowelle oder nem modischen Designtrend hinterher zu schwimmen.

Wenn er man an einer Ecke knarzen sollte oder sich die Deckenlechten bis an das Dachblech drücken lassen, was solls? Dann füttert man an diesen Stellen etwas Schaumstoff unter und schon ist das Problem weg. Aber von mangelnder Qualität darf man dann trotzdem nicht sprechen, es ist "einsisch".

Die "Golf-ist-schlecht-Fraktion" frage ich: Kann das überhaupt sein? Ist ein Golf nicht gerade das Auto mit dem jeder von uns locker auskommen würde? Wisst ihr überhaupt wie viele Menschen davon träumen sich einen Golf kaufen zu können?
Ohne den Golf gäbe es keinen 1er!!!

Seit bitte anderen Marken gegenüber nicht immer so feindseelig

servus
118d

echt lustig hier einige beiträge...

achtung : sarkasmus !

also :

ich möchte kurz zum besten geben, wie die kaufentscheidung zugunsten des bmw 120d zustande kam.

ich bin 32 jahre jung, keine kinder, 2 freundinnen, selbständig und spiele immer wow, daher werde ich bald nur noch 0 freundinnen haben. 🙂

das nur am rande. jahrelnag fuhr ich audi 80 b4 und war auch zufrieden damit. alt aber bezahlt. die beulen und steinschläge waren irgendwann auch vollkommen egal.
mein job erfordert es mittlerweile, ein "vorzeigbares" kfz anzuschaffen (ja, über gutes design lässt sich nicht streiten). also habe ich eine meiner 2 freundinnen abwechselnd mit zu den großen automobilherstellern genommen und folgende typen der hersteller gefahren :

audi a3 2.0 tdi
audi a3 2.0 tdi sportback dsg
vw golf 5 2.0 tdi
smart cdi (wobei ich hier einen anflug von vernuft hatte und die gurke gar nicht mehr zählt)
mercedes a-klasse
vw passat 2.0 tdi

bis auf den smart wurden immer touren zu einer ferienwohnung in büsum gemacht. strecke ca. 90 km.

zuletzt den a3 sportback und dann das : mein vater ist hausmeister eines bmw-händlers hier im norden und meinte (nein, er fährt keinen bmw, sondern fahrrad) ich solle doch mal den 1er probefahren. da ich überzeugt war das nur türken und proleten 🙂 bmw fahren, habe ich diesen hinweis ignoriert.

ok, doch mal hingefahren und das fahrzeug zum erstenmal gesehen (wirklich). angenehm überrascht. das übliche, wichtige alles befummelnde gesicht gemacht und doch nur fahren wollend stand ich da. mit herrn stern termin gemacht und das auto für das we in büsum bekommen (120d, leder boston schwarz, buisness cd und hifi, klimaautomatik).

und nicht vergessen : ich bin von den probefahrten vorher doch schon ziemlich verwöhnt gewesen....

lange rede kurzer sinn :

in der woche nach der ausfahrt an die nordsee habe ich einen bmw 120d mit allem schnickschnack bis auf navi bestellt.

jetzt bin ich türke und prolet. mir doch egal.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von sleeping-bot

echt lustig hier einige beiträge...

also habe ich eine meiner 2 freundinnen abwechselnd mit zu den großen automobilherstellern genommen

da ich überzeugt war das nur türken und prolleten bmw fahren, habe ich diesen hinweis ignoriert.

jetzt bin ich türke und prollet.

Was soll man dazu noch sagen?

Lustig sind genau solche Beiträge... BMW Fahrer = Türken und Proleten. Ja so wird es wohl sein...

2 Freundinnen... Bigamie ist auch was Feines... keine Geschlechtsteile, die einen zum Kompensieren durch Angeben zwingen natürlich auch.

Viel Spaß als Türke und Pro LL et (was auch immer das sein mag).
Freue mich schon auf deine Beleidigungen...

AHHH MIST ICH BIN REINGEFALLEN!

Es ist 1ter April und ich glaube sonen Mist auch noch! Tja jetzt habt ihr mich echt reingelegt 😁

Deine Antwort