Schlaflose Nächte vorbei! Er ist da!

Audi TT RS 8S

Vorhin abgeholt in Wolfsburg.
Leider nieselwetter gehabt. Aber egal.
Das Auto ist echt ein Schmuckstück und der Fahrspaß war geschlossen schon super.
Das Auto ist in allen belangen Hammer und ich kann kaum erwarten oben ohne zu fahren 🙂

24 Antworten

noch eins

Sehr schön. Aber Dein Dach... ist aus irgendeinem nichtmetallischen Werkstoff... was ist das denn?
😁

ääh
ein Roadster?

Das das einzig wahre Dach 😉 Und wenn man es nicht mehr haben will dann klappt man es weg 😉
Ne also sieht sehr schön aus. Glückwunsch und fahr vorsichtig.

Gruß

Jo, superschön.

sehr schöner wagen! perkfekt! genauso hätte ich ihn mir auch besteltt! evtl noch mit titan packet..
schick schick!gruss

Danke euch...

Wollte ihn schon so von Werk aus haben das ich da nix mehr dran rumbasteln muss.

Dachte ich auch... 😁 Dann hab ich erst mal die S-Line Felgen gegen ein paar noch schickere OZ's ausgetauscht... usw usw.

hehe
Es lässt sich aber auf jedenfall erstmal so aushalten.
Die quattro GmbH hat schon gute Dienste geleistet.

Glückwunsch! Superschöner Wagen...sehr edel.

Definitiv ! Du hättest nur noch das S-Line Exterieur Paket ordern sollen... was du aber in einem Jahr sowieso noch machen wirst. Glaub mir, ich kenn das. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Menace64

Wollte ihn schon so von Werk aus haben das ich da nix mehr dran rumbasteln muss.

Anscheinend haben die bei dir nen Auspuff Topf vergessen 😁 evtl. mal beim freundlichen Fragen bzgl. Garantie... 😉

wirklich schöner TTR

Danke für den Tip 😉

Finde ja 2 Rohre auch besser.
Da kann man ihn dann wenigstens noch als Schubkarre benutzen falls er mal liegen bleibt.

Zum crusin in der Stadt reicht der schon so wie er ist.
Evtl. noch ein paar Distanzen...dann ist aber auch wirklich schluss...
oder es geht dann erst richtig los 🙂

😁 Dann gehts erst richtig los !

Besonders gut gefallen mir die silber lackierten Scheinwerfer in Kombi mit dem schwarzen Lack.

Deine Antwort