Schlaflose Nächte vorbei! Er ist da!

Audi TT RS 8S

Vorhin abgeholt in Wolfsburg.
Leider nieselwetter gehabt. Aber egal.
Das Auto ist echt ein Schmuckstück und der Fahrspaß war geschlossen schon super.
Das Auto ist in allen belangen Hammer und ich kann kaum erwarten oben ohne zu fahren 🙂

24 Antworten

Sehr schöner Wagen. Kompliment.

Und wetten. Du wirst basteln!
Erst ne Tieferlegung, dann nen Wabengrill, dann ein Doppelrohr mit mehr Sound, andere Felgen usw. usw.

Bis dahin noch viel Spass.
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Jep, sieht super aus - irgendwie schon fast unecht, so schön ist der! 🙂

Aber mein neuer Seat Ibiza 1.9 TDI Sport ist auch geil. Knallgelb... In wenigen Stunden kann ich ihn abholen. 🙂

Ne, das ist schon echt und nicht nachbearbeitet.

Das Licht in der Autostadt macht natürlich auch schon einiges her.

Konnte die Nacht aber kaum schlafen, da ich ihn ja gestern kaum bei Tageslicht gesehen hab.

Dir auch noch viel Spaß mit deinem Ibiza.
Der gelbe Rally Ibiza war früher mal ein Traumauto für mich.
Bis auf die ganzen Aufkleber haste dann ja auch einen 🙂

Also ein echt schöner Wagen, sehr schick und edel.
Gratuliere dir zum TT, viel Spaß und bleib ja Unfallfrei!

Danke dir...

nochmal zum Topic
irgendwie konnte ich die nacht noch schlechter schlafen als gestern.
Ist ja schon ziemlich früh dunkel geworden und so habe ich ihn kaum im hellen gesehen.

Ist das nur meine anfängliche euphorie oder ist es für euch immer noch was besonderes so einen Wagen zu fahren?
Oder ist das jetzt schon so zur Gewohnheit geworden?

Wurde auch von vielen Leuten in der Autostadt darauf angesprochen, da er der einzige Audi zwischen den ganzen GTIs etc war. Hatte das gefühl die Leute haben den TT mehr angesehen als das Auto das die sich gerade abgeholt haben 🙂

Auf dem Bild mache ich mich gerade mit den Funktionen Vertraut und meine Eltern checken den Lack usw.

Zitat:

Original geschrieben von Menace64

Ist das nur meine anfängliche euphorie oder ist es für euch immer noch was besonderes so einen Wagen zu fahren?
Oder ist das jetzt schon so zur Gewohnheit geworden?

Ich sag Dir - die Euphorie bleibt!! Ich hab meinen jetzt 1 Jahr, ganz ehrlich gesagt, ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch, wenn ich damit cruise -TOP DOWN natürlich!! - und ertappe mich auch immer wieder, noch ein paar schöne Photos zu machen 😁 😁 😁

Nach 2 Jahren habe ich jeden Morgen immernoch das Gefühl als wenn ich mich von mal zu mal mehr freue. Echt krass was die einem da ins Hirn geknallt haben.

Der Wagen ist auch zu geil.
Erstrecht, wenn er frisch gewaschen und glänzend in der Sonne vorm Haus steht. Das rockt richtig.

Keine Sorge. Auch die kleinen Probleme lindern diesen Elan allmorgentlich nicht.

Gruss

Ach so.

Wollte mich übrigens nochmal euch allen bedanken!

Alle Information über den TT habe ich hier aus dem Forum gesammelt.
Im grunde habt ihr mir den zusammengestellt 🙂

Klar gibt es verschiedene Meinungen und geschmäcker.
Aber ich konnte mich vielen anschließen.

Ohne euch hätte ich so eine Wahl garantiert nicht getroffen...

bis später dann...

Schöne Farbe aber das mit den silbernen Scheinwerfern sagt mir nicht so zu!

Ich denke auch das du früher oder später was an deinem TT machen wirst. Ich habs ein ganzes Jahr Serie ausgehalten, dann wars vorbei....!

Wünsch Dir auch allzeit guTTe Fahrt, sehr schöner Wagen.
Gruß Stigger 2

Na, jetzt haben mir schon so viele Leute "Gute Fahrt" gewünscht, da kann mir doch eigentlich nix mehr passieren.
Thx

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Schöne Farbe aber das mit den silbernen Scheinwerfern sagt mir nicht so zu!

Ich denke auch das du früher oder später was an deinem TT machen wirst. Ich habs ein ganzes Jahr Serie ausgehalten, dann wars vorbei....!

Also ich habe bewusst schon so gut wie alles reingenommen.

Aber evtl. kommen halt sachen wie nach 2 Jahren mal andere Felgen oder Distanzen, aber ich habe bisher noch keinen TT gesehen der von aussen getuned war der mit zugesagt hat.

Es sei denn es war original Audi zubehör.

War ja auch schon häufiger auf VW + Audi treffen, aber da hat mich auch nix umgehauen. Fands eher verschlimmbessert.

Deine Antwort