Schlachtfest
Liebe Gemeinde,
neulich auf dem Weg nach Niedernberg an einem Gebrauchtwagenstand vorbei gefahren, aber halt da steht ein Nasenbär, gut aus sehend.
Abwrackfahrzeug, nachfragen sinnlos.... war auf einem Schild hinter der Scheibe zu lesen.
Ein Fahrzeug, neuwertig, Diesel 146.000 auf der Uhr, gepflegt, bordeaux-uni, Innenausstattung beige, CL.
Mit dem Verantwortlichen Leuts telefoniert.
Wir können den bis auf die Rohkarosse ausschlachten für 3 Scheine!! Wer ist dabei??
Gruss Jakker
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
neulich auf dem Weg nach Niedernberg an einem Gebrauchtwagenstand vorbei gefahren, aber halt da steht ein Nasenbär, gut aus sehend.
Abwrackfahrzeug, nachfragen sinnlos.... war auf einem Schild hinter der Scheibe zu lesen.
Ein Fahrzeug, neuwertig, Diesel 146.000 auf der Uhr, gepflegt, bordeaux-uni, Innenausstattung beige, CL.
Mit dem Verantwortlichen Leuts telefoniert.
Wir können den bis auf die Rohkarosse ausschlachten für 3 Scheine!! Wer ist dabei??
Gruss Jakker
19 Antworten
Hast recht, 2.7. bis 14.8.. Da war bei mir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, bzw des Blickes.
Ist vielleicht ein bißchen lange bis dahin. Also ein Wochenende.
Motorkran kann ich in meinem Variant schlecht mitnehmen. Und zum Reinheben in den Variant brauche ich mindestens noch einen besonders kräftigen, vielleicht zwei.
die wird es dort bestimm auch geben!!!! 😁
@jacker63
Wann wollen wir uns denn nun zum Schlachtfest treffen? Ich würde gerne ein wenig meine Wochenenden im voraus planen. Oder ist uns etwa jemand zuvorgekommen?
Ich war mit meinem gestern auffer Hebebuehne.. aeh also kein Cent mehr in die Karre investieren. Alles braun und teilweise loechrig..
Bis 09/2010 wird er ja wohl noch halten.
Melde mein Interesse an den Teilen ab. Koennts machen was ihr wollts. ^^