Schlachtfest
Liebe Gemeinde,
neulich auf dem Weg nach Niedernberg an einem Gebrauchtwagenstand vorbei gefahren, aber halt da steht ein Nasenbär, gut aus sehend.
Abwrackfahrzeug, nachfragen sinnlos.... war auf einem Schild hinter der Scheibe zu lesen.
Ein Fahrzeug, neuwertig, Diesel 146.000 auf der Uhr, gepflegt, bordeaux-uni, Innenausstattung beige, CL.
Mit dem Verantwortlichen Leuts telefoniert.
Wir können den bis auf die Rohkarosse ausschlachten für 3 Scheine!! Wer ist dabei??
Gruss Jakker
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
neulich auf dem Weg nach Niedernberg an einem Gebrauchtwagenstand vorbei gefahren, aber halt da steht ein Nasenbär, gut aus sehend.
Abwrackfahrzeug, nachfragen sinnlos.... war auf einem Schild hinter der Scheibe zu lesen.
Ein Fahrzeug, neuwertig, Diesel 146.000 auf der Uhr, gepflegt, bordeaux-uni, Innenausstattung beige, CL.
Mit dem Verantwortlichen Leuts telefoniert.
Wir können den bis auf die Rohkarosse ausschlachten für 3 Scheine!! Wer ist dabei??
Gruss Jakker
19 Antworten
was für drei scheine?
naja 3 fuffis könnten es auch sein zumahl könnten es auch drein zweihunnis sein oder? oder wenns ein gieriger is drei fünfhunnis^^ XD
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Hab Arbeit gefunden in der Nähe von Minden, wohne immer noch in der Nähe von Leipzig... Niedernberg liegt zwischen Frankfurt und Würzburg? Schade daß das so weit weg ist, fast 400 km. Eigentlich bräuchte ich noch einen AAZ Motor, oder zumindest einen 1,9 Liter Diesel, Frontmaske und etliche Kleinteile. Der sieht ja tausendmal besser aus als mein kleiner roter, den ich in den Sommerferien wieder flott machen will......
Ähnliche Themen
haja da hast du ja das richtige.
musst halt mal ein wochenende frei nehmen und her fahren. ich würde sagen dass es sich auf jeden fall lohnt, weil woher willst du heute noch ein dieselmotor mit original 146.000km herbekommen?!
Zitat:
Original geschrieben von Raps
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Hab Arbeit gefunden in der Nähe von Minden, wohne immer noch in der Nähe von Leipzig... Niedernberg liegt zwischen Frankfurt und Würzburg? Schade daß das so weit weg ist, fast 400 km. Eigentlich bräuchte ich noch einen AAZ Motor, oder zumindest einen 1,9 Liter Diesel, Frontmaske und etliche Kleinteile. Der sieht ja tausendmal besser aus als mein kleiner roter, den ich in den Sommerferien wieder flott machen will......
Zum Vergleich mal der hier:
AAZ Motor bei EbayAber 300 fuers ganze Auto ausschlachten ist schon guenstig.
Was koennte ich brauchen.. hmm den Sicherungskasten, also die ZE. Wischwasserbehaelter, Blinker links, Stossstange vorne inkl. Gitter, Felgen, Radkappen.. ach und die Innenausstattung wuerd ich auch einfach mal ausbauen. Und die Tuerverkleidungen und Seitenscheiben (meine sind arg verkratzt vom flexen)..
hmm.. irgendwie.. wenn man so nen grossen Kofferraum hat, dann will man einfach alles haben. hehe..
Wenn.. ja wenn da nicht die 350 km waeren. Und irgendjemand muss ja die Haupt-Kohle aufbringen und den Motor nehmen. 🙂
Gruss
yo-chi (der bei "drei scheine" erstmal an 3.000 euro gedacht hat..)
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
was für drei scheine?
mano mann die jugend von heute 😁
also Scheine sind immer 100 DM gewesen und bei uns im Milieu halt 1000 DM😁
also ist es heute nicht anders 100 euro aber nur noch 500 euro bei den großen Jungs 😛
ich hoffe das ist jetzt mal geklärt
dann gabs noch kleine und große Braune die gibts heute auch noch
5 10 20 Euro scheine ist Trinkgeld 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mano mann die jugend von heute 😁Zitat:
Original geschrieben von mauzz
was für drei scheine?also Scheine sind immer 100 DM gewesen und bei uns im Milieu halt 1000 DM😁
also ist es heute nicht anders 100 euro aber nur noch 500 euro bei den großen Jungs 😛
ich hoffe das ist jetzt mal geklärt
dann gabs noch kleine und große Braune die gibts heute auch noch
5 10 20 Euro scheine ist Trinkgeld 😁😁😁
Danke für die Klärung. Drei Scheine waren halt immer drei Blaue, heute halt grün......
ebend und Amen . Das wissen scheinbar nur noch wir alten Säcke 😁
joa wusste ich net ^^ bin erst 19^^
heute heist das plastik XD
ich haette interesse am motor, steuergeraet, getriebe und achsen eventuell, muss das nur morgen kurz abklaeren.
das problem ist, dass ich nicht mit schlachten kann da ich zu weit weg wohne. anfang august bin ich im koelner raum und haette die moeglichkeit das zeug zu holen, falls sich jemand nettes findet, der mir das zeug aufbewahren koennte.
ist es nen 1,9 diesel? oder td?
wuerde sich jemand finden der mir das zeug bis dato aufbewahrt? rest dann per pn. man kann auch die komplette karre mitnehmen bei sonem verwerter, der holt nur die rahmennummer raus.
so laeuft das hier in cottbus. jedoch sind die karren hier verdammt teuer. die wollten fuer nen silbernen 95er passat 2,0 l ohne extras 900 okken.
wenn sich jemand finden wuerde bitte per pn melden.
und ich hätte interesse an der heckstoßstange?
@jakker:
hat der auch ne AHK???
Also, wenn ich den Motor mit Anbauteilen kriegen, bin ich dabei. Wenn es kein AAZ ist, brauche ich noch ein paar mehr Teile. Frontmaske und Kotflügel rechts wären auch nicht schlecht. Wir sollten einen Termin vereinbaren. Zum Beispiel das nächste Wochenende habe ich mehr freie Tage. Und wenn ich eben richtig geguckt habe, sind ab 22.Juni in NRW Sommerferien, dann habe ich viele freie Tage. (Arbeite als Lehrer).
Zitat:
Original geschrieben von Raps
Und wenn ich eben richtig geguckt habe, sind ab 22.Juni in NRW Sommerferien, dann habe ich viele freie Tage. (Arbeite als Lehrer).
Dann hast du wohl falsch geguckt. Bei mir gibts erst ab dem 2 Juli in NRW Sommerferien. Hoffe mal, dass dir das "falsch gucken" nicht auch in Arbeiten passiert. Mögen manche Menschen nämlich gar net....😉
Gruß Hans