SCHLACHTFEST 530D Vollausstatung

BMW 5er E39

Sooo

es wird mein 530D Bj. 02 geschlachtet, das ding hat die vollausstatung alsoo
wer was braucht schreibt an mich werde dann für euch die teile laut der Id nummer raussuchen und wenn wir ein Preis vereinbart haben per Nachname rausschicken.
Ah ja er hate einen frontschaden also die beifahrerseite bis zur b säule ist unbrauchbar aber der Motor hat nichts abbekommen und der Turbo wurde vor 3000 kilometern gewechselt.

Also haut rein wer braucht was 😁

26 Antworten

Autsch. Das sieht böse aus! Dir ist nichts passiert?

Was würdest du für die beiden hinteren Türverkleidungen verlangen?

Gruß Manni

Edit: das Lüftungsgitter in der Mitte ist auch noch brauchbar?

Das war das werk meines Bruders 🙂
aber im ist nichts passiert.
ich hab zur zeit schon ne anfrage auf die komplette Lederausstatung
also alle sitze und alle türverkleidungen aber wenn nichts kommt dann würd ich sie für 150 euro beide hergeben 🙂

PN ist unterwegs.

Gruß
Black

Hätte Interesse an den Rückleuchten...

PN ist unterwegs....

Mfg Alex

Ähnliche Themen

Servus..

Hätte interesse an dem KI..??? Falls es keine Pixelfehler hat.. Ich kann leider bei meinem fast nix mehr ablesen (Km, Tageszähler,Aussentemp.,). Hab auch ne PN geschrieben..

mfg

Ahoi!

Hätte Interesse am Fensterheber hinten links, also Beifahrerseite.
Das Gestänge mit Motor.

Grüße

Hallo,
erstmal schön, daß keinem was passiert ist.
Ich hätte Interesse am Lenkrad und ggf. am Fensterheber hinten rechts (Fahrerseite) Schreib mal was Du dafür haben willst (PN)

MfG Thomas

hätte interesse an der hinteren rechten türe, welcher lack ist das? 303 cosmoschwarz? kratzer beulen? dein wohnort? preis?

und an dem höhenstandssensor vorne hätte ich interesse, wenn er nicht kaputt ist und du dran kommst.

würde mich über deine antwort freuen

Hi, würdest du den Standort des Fahrzeugs verraten? Die ersten zwei Stellen der Postleitzahl würden mir reichen.

Mfg

Hallo,

ich hätte interresse am Aussenspiegel (ohne Gehäuse)an der Fahrerseite falls es ein Elektochromspiegel ist.
Was willst du dafür haben?

Oh ha, das sieht übel aus. Wie ist denn das passiert?

Meinst du der Turbo ist noch ganz?

Gruß Holger

Mal wieder eine "Vollausstattung" ohne x, ohne y, ohne z.

Leider ist alles auf den Bildern nur standard. Hat das Fahrzeug irgendwas besonderes, dass in einem "gut ausgestattetem" e39 fehlen könnte?

Evtl. komplett Alcantara Kofferraumverkleidung oder Alcantara Hutablage mit el. Rollo ? Wenn man die restliche Ausstattung sieht könnte man das zwar bezweifeln, aber vieleicht wurde es ja nachgerüstet?

An einem original Subwoofer hätte ich auch Interesse.

Hast Du Dosenhalter für vorne?

ich würd die Cupholder für hinten nehmen...

Deine Antwort