Schlachte einen Scorpio Turnier MK2 2.3i 16v aus 1997
Hallo zusammen,
schlachte aktuell einen Scorpio 2 Turnier in violett metallic.
Es handelt sich um einen 2.3i 16v zu 2.1 0928 zu 2.2 958, EZ 09.07.1997
Fast alle teile sind noch vorhanden incl. Recaro Innenausstattung (Fahrersitz an Rückenwange aufgescheuert) mit Sitzheizung.
Bei Interesse einfach mailen brodi.ebay@online.de oder 02302-2052040
Bis dann
Sascha
20 Antworten
Sonnensensor? 😰
Das habe ich ja noch nie gehört. man lernt nie aus.
Was macht dieses Teil eigentlich?
.
Oder um ne komische Antwort auszuschließen... 😁
Wofür wird die Information gebraucht?
ok ok , dann eben der "Temperaturfühler für autom. Klimaanlage".
wie siehts mit dem innenspiegel aus?
mfg anystar
Hi,
Ansaugbrücke, Kat noch dA?
Ähnliche Themen
Passen die Türverkleidungen vom MK2 beim MK1? Wenn ja, hätte ich Interesse.
VORSICHT!!! VORSICHT!!! VORSICHT!!!
hey zusammen,
hiermit wende mich an alle motor talk mitglieder und diese, die sich hier zu diesem thema äussern!
ich habe mich auch für teile dieses scorp´s interessiert und am 2.3.2010 mit einem herrn [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt],wohnhaft in witten kontakt aufgenommen. wir sind schnell ins gespräch gekommen und fand den kontakt auch recht nett, wir sind schnell ins fachsimpeln gekommen. ich benötigte den koti vorne und der verkäufer alias" kradis" versicherte mir, diesen zu haben und ihn mir zuzusenden, nachdem das geld auf seinem konto ist. 5 minuten später überwies ich ihm 90 euro(das war am 3.3.10) es tat sich nichts, auf nachfragen war angeblich der koti versendet. der kam nicht an und ich fragte nach der paketnummer, keine antwort. nach mehrmaligem nachfragen und anrufen teielte mir herr xx [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
nun mit, dass der koti angeblich bei der post beschädigt wurde, dass war am 18.3.10!!!
angeblich hat er noch einen anderen scorp schnell besorgt, der auch die selbe farbe hat. an diesem baue er nun den koti erneut ab und sendet mir diesen zu. ich forderte die packetnummer ein, leider keine reaktion, auch nicht nach merhmaligen anrufen. ich wies ihn per mail nocheinmal darauf hin, dass es doch etwas länger her ist, dass er das geld erhalten habe und ich immer noch kein teil von ihm habe.
tja, so sieht es aus. ich stellte heute strafanzeige bei der polizei gegen herrn [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] und habe eine zivilklage eröffnet,schade!
es kann immer etwas dazwischen kommen, und ich bin hier sicherlich geduldig gewesen, aber nun ist es jetzt vorbei....
sollte es zu einer lieferung bzw rücküberweisund des geldbetrages kommen, bin ich gerne bereit die anzeige zurückzuziehen.
ich kenne euch hier alle nicht, aber ich weiss dass ihr alle die selben interessen vertretet, sonst würdet ihr hier nicht posten nud miteinander kommunizieren.
ich möchte euch hier lediglich warnen, damit euch diese angelegenheiten erspart bleiben.
des weiteren möchte ich die admins diese boards bitten diesen benutzer/verfasser dieses angebotes hier zu sprren, um die restlichen mitglieder vor schaden zu schützen.
sollte sich eine änderung der situation einstellen werde ich euch umgehend berichten.
beste grüße euer mitglied und fordfahrer
jörn aus berlin