Schiebe_Hebe-Dach
Hi!
Kann das elek. Stahlschiebedach im E36 nur auf und zu gemacht werden oder hat es auch diese Kippfunktion?
LG
Jens
25 Antworten
Ja und Spachteln ist bei Türen auch Scheiße, weil die dauernd auf gemacht und hier und da auch mal etwas fester zu gedrückt werden, ist also nicht so toll. Darum suche ich jetzt neue Türen, möglichst Diamantschwarzmetallic!!
Gruß
Tommy
mit wieviel musst ungefähr rechnen für deine beiden türen?
du sag mal hab soeben dein Auto angeschuat, was hast du für Frontlichter drinnen und wie teuer war das mit den ringen?
Ich fahr am Wochenende mal zu nem BMW Schrottplatz, da guck ich mal, was die Türen kosten, kann auch direkt nen neuen Kotflügel kaufen, den hat mein Vater kaput gefahren!!
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Der hält, wenns ab werk ist erstmal kurz an, um dir zu signalisieren:
Huhu, ich bin zu!! 😁 Ob man dann durch längeres drücken auch zu kriegt, weiß ich nicht, aber ich glaube, man muss den taster erstmal loslassen und dann neu drücken!! Wie das aussieht, wenn mans nachrüstet, weiß ich nicht, aber ich werde es bald am eigenen Leib rausfinden!!
Gruß
Tommy
man muß den Taster kurz loslassen und erneut für die Kippstellung drücken - so ist es an meinem 🙂
Was ich dumm finde is das beim Kippen der Himmel nicht weiter zurückfährt
Weis sallerdings nicht ob das so normal is...fährt nur ca zur hälfte zurück
Das ist bei mir auch so, also wirds wohl normal sein. mich störts nicht, habs sowieso selten gekippt!! Entweder offen oder zu!!
Gruß
Tommy
@tommyGT
War vor einer Woche in Hamburg und hab ne Heckklappe in DiamantSM gekauft, der Typ hatte nen Wagen geschlachtet und hatte auch Türen bei ebay drinnen. Weiß ned ob er sie verkauft hat.
Bei Interesse kannste mir ja mal ne PN schicken..
Um auf das Thema eSD zurück zu kommen.
Grundgenerel ist es so das, daß SD beim erreichen der entsprechenden Stellung anhält und nur bei wieder Betätigung weiter geht.
Ich habe mein manuelles umgebaut was ihr hier
sehen könnt. Wichtig ist , wenn ihr eine SD Motor vom Coupé habt, so hälte es bis zum zumachen einmal an weil die umsetzung anders ist, da dieser etwas länger ist.
@R@punzel, kannst mal ein Bild machen bzw hast shcon eins hast, hab deine Bilder auf deiner HP angeschaut nur fehlt mir das letzte Foto wie das dann ausschaut wenn der Schalter no verbaut ist,
Thx P3Ha