Schicker E92 335D

BMW 3er E90

Hab ich im Syndikat gefunden.Weiß nicht ob der Link hier schonmal gezeigt wurde ?! Falls ja,kann hier geschlossen werden.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6270

Gruß Enzo

20 Antworten

Hallo,

meine frage hat mit diesen Thread-Thema nix zu tun , aber wollte wegen der Frage jetzt keinen neuen aufmachen.Und da ich die Bilder gesehn habe paast es irgendwie doch . Ist es möglich so eine Auspuff anlagen wie beim 335 auch auf eine 320 drauf zu machen ?

Diese frage wurde bestimmt 1Mio. mal gestellt, aber bin unfähig die Suchfunktion richtig zu benutzen ;-)

MFG

Tabasco

PS: Ich hätte gerne beide Autos.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

perfekt, was ist daran prollig?

Die genialen BBS Räder oder was?
Prollig sind Chromfelgen, Spoiler, Flügeltüren etc.;
ihr habt ja keine Ahnung.

Dem stimme ich 100%ig zu. Obwohl ich eigentlich auch überhaupt nicht auf Zubehör Teile steh. Aber der Schwarze sieht einfach nur geil aus. Die Felgen iVm der Farbe und dem geilen braunen Leder - ein Traum. Einzig diese Flaps am Frontspoiler stören mich ein wenig.

sehr geiler Wagen....

Nunja, die Meinungen gehen dann doch ein klein wenig auseinander ;-) -ich selber hab` meine "Tieferlegungsphase" zwischenzeitlich erfolgreich hinter mich gebracht, gehöre wohl zum "unteren Mittelalter" und mir gefällt der Wagen von innen ausgezeichnet, von außen nicht ganz so sehr: vor allem die Frontpartie wirkt mir persönlich zu aggressiv und nimmt für mich dem QP etwas von seiner Eleganz- aber letztlich ist es halt einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes...