Schicker Cougar auf eBay
Und den schwarzen Ventildeckel hatter auch schon...
Beste Antwort im Thema
Der Cougar ist an kritischen Stellen verzinkt, das erklärt vielleicht,
warum mir auch noch keine wirklich gravierender Rostfraß aufgefallen
ist. Ok - die unzureichende Falzkonservierung an der Motorhaube
ist 'n Thema, das manch' Cougarianer beschäftig. Die Radaufhängung
hinten ist etwas anfällig, an den Kanten - aber im "Großen und Ganzen"
schlägt sich der Cougar wacker im Vergleich zu andern.
Wie auch immer - es ist Blech, das mehr oder weniger gut konserviert
wurde und das nun "in die Jahre" kommt. Leider ist er nicht komplett
verzinkt ... aber "haltbarer" als meine bisherigen Golf's isser alle mal.
(der Vergleich hinkt etwas, da ich Golf 1,2 und 3 meine :-) )
79 Antworten
Dann hol Dir doch nen Ford Ranger... 😉
Oder, wenn der Dir immer noch zu groß ist- nen Focus ST170... ...als Winterauto... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von berliner-baerchen
Dann hol Dir doch nen Ford Ranger... 😉Oder, wenn der Dir immer noch zu groß ist- nen Focus ST170... ...als Winterauto... *lol*
ranger ist mir zu groß und der olle focus st170 taugt nüscht....und ist zudem kein v6 ;-)
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Gottseidank ist Melli wirklich unkompliziert 😁
klar, sagte doch schon... ein cougar v6 oder ein probe v6...alles andere kam von euch ;-)
Ähnliche Themen
Na (mindestens) einen Vorschlag hätte ich da noch:
Bei meinem FFH steht gerade ein top aufbereiteter Granada 2,9? V6 im Verkaufsraum... 😉
Zitat:
Na (mindestens) einen Vorschlag hätte ich da noch:Bei meinem FFH steht gerade ein top aufbereiteter Granada 2,9? V6 im Verkaufsraum... 😉
*G* kein kommentar......
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
*G* kein kommentar......
Warum nicht?!
Da hättest dann wirklich was zum cruisen... 🙂
Zitat:
Warum nicht?!Zitat:
*G* kein kommentar......Da hättest dann wirklich was zum cruisen... 🙂
das ding ist mir viel zu alt...und zu hässlich....
Melli! Also nun wirklich! Ich bin entsetzt!
Das Schlachtschiff schlechthin! Und das Alter: naja, ist halt Geschmacksache. Genauso wie der letzte Scorpio. Der war auch so ein Kaliber... 😉
Na denn werd ich Dir einfach einen PUMA unterjubeln- aber viel besser als V6: einen !16V! *gfg*
Zitat:
das ding ist mir viel zu alt...und zu hässlich....
Melli, du bist wirklich ne olle Zicke 😉 😁
Der alte Granada 78 ist in dem Zustand heutzutage ein Hingucker. Mit sowas kommt nicht jeder auf den Hof gefahren, schon gar nicht in dem Zustand. Ist einer der ersten Serie und kurz vor dem H-Kennzeichen. Nix 2,9er, sondern noch der gute alte 2,8er.
An dem hab ich noch gelernt, heutzutage Mechanikers Traum, daran kann man wirklich noch alles selbermachen.
Der ist gereift wie ne alte Frau...und die muss auch nicht schön sein. 😁
Na ja, du Komplizierte, ansonsten würde ich dir nen Capri III 2.8i vorschlagen, der hätte Stil, jedenfalls mehr, als die beiden Ami-Kisten.
Wenn du den als Winterauto beherrscht, kannste wirklich Auto fahren. 😉
Also, so einen alten Granada fährt man doch nicht als Winterauto.
Das ist automobiles Kulturgut.
Alles andere ist Ansichtssache.
Er ist wieder da.
Sagenhafte einhundert Euronen günstiger. Wenn der so weitermacht, ist der Cougar ausgangs Winter wohl im Preis passend.
Zitat:
und wie ich schon sagte...cougar oder probe v6...also völlig unkompliziert....
völlig 😉
Also zum Granada: Den find ich auch schön... 🙂 Mein Onkel hatte damals einen Taunus STH- und den fand ich einfach riesig und traumhaft... 🙂 Und die Zeiten das die Granadas keiner mehr haben wollte und die sich vor der Presse sammelten sind zum Glück vorbei- heute schon als Sammlerstücke begehrt. Der im Autohaus ist eigentlich nicht zu verkaufen- auch wenn schon überraschend viele danach gefragt haben und bis zu 10.000€ dafür auf den Tisch legen wollten... 🙂
Aber ich muß zustimmen: Auch der ist als Winterauto viel zu schade!!!
!Melli! Genauso wie der Cougar!!! 😉
Dann nimm Dir lieber nen Mazda Probe V6- der rostet sowieso- da ist das mit dem Winterauto nicht so schlimm... 😉
(Oh je, wenn das einer aus dem Probe- Forum liest... *gg*)
Aber ich weiß gar nicht was Ihr habt- hätte ich die 4000€ übrig gehabt wäre ich vieleicht sogar schwach geworden... 😉
Aber nun steht ja noch ein roter drin- für 3.500€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250303620292
Der sieht doch auch lecker aus- mal von dem ungepflegten Motorraum und dem "Sportgrill" abgesehen.. 😉
Was meint Ihr denn was die für die Cougars noch so bekommen werden?
Finde es sind z.Zt. erstaunlich viele Cougars (auch V6) bei ebay- oder täusche ich mich da?