Scheunenfund 320 Cabrio
Hallo,
habe heute mit meinem Sohn einen E30 abgeholt. Er stand 10 Jahre. Zustand allerdings den Umständen entsprechend gut ( zumindest auf den ersten Blick). Halte euch auf dem laufenden.
320 aus '92
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mit meinem Sohn einen E30 abgeholt. Er stand 10 Jahre. Zustand allerdings den Umständen entsprechend gut ( zumindest auf den ersten Blick). Halte euch auf dem laufenden.
320 aus '92
17 Antworten
Ist halt immer die Frage was aus den Wagen werden soll.
Dauerbaustelle wo man dann nach jeden Monat was neues ersetzen muss weil wieder was auftaucht oder vollkommene Restaurierung für ein Schmuckstück.
Nur um durch den TÜV zu kommen und zwei Jahre Rum fahren, geht mit der Rechnung schon irgendwo auf - obwohl da wahrscheinlich noch einiges dazu kommt.
Aber was dann nach und nach dazu kommt. Wer weiß
Nein, Show and Shine ist nicht das Ziel.
Soll aber eine substanzielle Inbetriebnahme werden. Zu den Detailfragen:
So ganz blauäugig sind wir da nicht. Mein Sohn schraubt fast 20 Jahren an BMWs rum und hat seinen E30 Touring 320i schon komplett auseinander genommen. Da gibt kein Teil was noch nicht getauscht wurde.
Äh, sorry, doch, der Farbcode Aufkleber am Dom "diamantschwarze metallic" ist noch original!
Zitat:
@x5 france schrieb am 4. September 2018 um 18:22:29 Uhr:
Nein, Show and Shine ist nicht das Ziel.
Soll aber eine substanzielle Inbetriebnahme werden. Zu den Detailfragen:
So ganz blauäugig sind wir da nicht. Mein Sohn schraubt fast 20 Jahren an BMWs rum
Ok, endlich hast Du nach x aufgelöst. 😁 Also fährt es dann halt und gut ist. 😉 Wenigstens bist Du ehrlich. Das kommt hier nicht häufig vor 😉