Scherzchen

Audi A3 8P

sorry für die blöde Anregung,

will einer Freundin zum Valentinstag ein kleines Scherzchen machen. Will ihren geliebten A3 mit ein paar Grüßen verzieren. Sie fährt um 8 in die Arbeit ich um 6. Deshalb habe ich mir gedacht in stelle ein paar Blumen aufs Auto
und sprühe den ganzen Wagen mit Schlagsahne ein.

Meine Frage da kann dem Lack ja nichts passieren oder?
Oder habt ihr eine andere kreative Idee. Habe aber nicht viel Zeit bzw. muss es auch bis 8 Uhr halten. Die Sahne wird ja zusammenfallen denke ich.

Passt echt blöd ins Forum aber ich will das Scherzchen machen

23 Antworten

Mehl und Wasser zum Klopapier dazu und du solltest in der darauffolgenden Nacht alleine in einem abgeschlossenen Raum schlafen! 😉

Und was meint denn der KraftMichel bloß dazu? 😉

Und, hey, ihr alten Schwerenöter, nun tut mal nicht so, als ob euer laszives Verhältnis zu eurem A3 noch der Sahne bedarf.
Die meisten lecken den sowieso ab und knuddeln ihn nochmal, bevor er in die große, böse Waschanlage soll. 😛

Es ist halt ein Familienmitglied welches nur per Zufall in der Garage schläft! 😎

@ Domi
*tssss... tssss... tssss* 😁

@ input

Der war doch aber ganz am Anfang von mir (keiner liest mehr von Anfang an)

GF

Chantal? Habe ich deine Gefühle verletzt? 😰
😁

@ Threadersteller
Ich finde die Rotor-Design-Ambition-Felge von Audi auch für 'ne Winterfelge gut genug! 🙂

Park einfach die Karre um! Irgendwo um die nächste Straßenecke! Dann hast du sie garantiert genug geärgert!

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Und was meint denn der KraftMichel bloß dazu? 😉

Hurrraaaa,

er hat es wieder gesagt !😁😁

B2T :

Mein Gott seit Ihr schlechte Menschen ! Kleber, Sahne, Körperflüssigkeiten, was hat Euch der arme A3 getan😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von jab

Wenn du sie ärgern willst nimm doch beton, hält bei regen wenigstens besser als die sahne!!!

Du meinst, das zementiert die Liebe! 😁

Die Sahne sollte dem Lack nix anhaben. Aber was ist, wenn das Zeug irgendwo reinläuft (z.B. in die Lüftung)!? Milchbakterien dürften nach ner Weile einen wunderbaren Geruch verbreiten, der sie noch Monate später an diesen wunderbaren Tag erinnert. 😉

Aber mal sehen, was PM dazu sagt. 😛

Valentinstag ist doch der Tag der Liebenden und nicht der Scherze ich finde man sollte es an so ein Tag nicht übertreiben
sollte es unbedingt Sahne sein schreib dein Spruch auf der Erde vor den Auto oder umstell den Wagen mit Teelichtern ... Mr X ist einfach zu romantisch veranlagt *sfg*

Mit der Technik des A3 hat das Thema wohl wenig zu tun. Weniger OT wäre wünschenswert!

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **