Scherzchen

Audi A3 8P

sorry für die blöde Anregung,

will einer Freundin zum Valentinstag ein kleines Scherzchen machen. Will ihren geliebten A3 mit ein paar Grüßen verzieren. Sie fährt um 8 in die Arbeit ich um 6. Deshalb habe ich mir gedacht in stelle ein paar Blumen aufs Auto
und sprühe den ganzen Wagen mit Schlagsahne ein.

Meine Frage da kann dem Lack ja nichts passieren oder?
Oder habt ihr eine andere kreative Idee. Habe aber nicht viel Zeit bzw. muss es auch bis 8 Uhr halten. Die Sahne wird ja zusammenfallen denke ich.

Passt echt blöd ins Forum aber ich will das Scherzchen machen

23 Antworten

Schlagsahne auf meinem Auto ---> Ich würde den jenigen Umbringen!!!

Klebt nach einiger Zeit schön... Wenns Regnet hast du alles schön tief in den Poren sitzen --> VIEL SPAß

Echt SCHLECHTER SCHERZ.. da bleib lieber bei den BLUMEN ohne SAHNE !!!

Gruss
Andy

Zitat:

Passt echt blöd ins Forum aber ich will das Scherzchen machen

Da hast du wohl Recht ....

Du könntest Sie ja mit Sahne ........., aber lassen wir das 😁

GF

zzz.. aha mit schlagsahne also wenn mein Auto jemand mit Schlagsahne einsprühen würde dann würds krachen..

Bitte bitte keine Drohungen.
Ich liebe meine Audi ja auch. Nur ich würde es ehrlich witzig
finden.

Was soll den bitte passieren? Auto gehört eh mal gewaschen.

Ausserdem der Blick wäre es ja wert Sie kommt zum Auto
und sieht .....

Ist das so schlimm? Andere Ideen.

das mit der schlag sahne find ich nicht so lustig, der lack wär mir relativ egal denn ob er voller salz wie ejtz im winter ist oder fettig von der sahne is auch schon egal

ich bleib fürsn valentinstag bei den alten sachen, blumen und kleines geschenk 🙂
ist immernoch der beste dosenöffner!

Scherz

Ich würde auch bei den Blumen bleiben. Aber ich halte Schlagsahne für unproblematisch. Mit einer Autowäsche sollte die Schmiere runter sein. Die Seife löst das Fett ab und viel mehr ist Sahne ja nun auch nicht. Da gibt es wesentlich aggressivere Umwelteinflüsse, wie Insekten oder Vogelkot. Schenk ihr doch noch einen Gutschein für die Waschanlage dazu. Denn die ist danach sowieso fällig.
P.S.: Deine Eltern haben Dir doch wohl hoffentlich gesagt, dass man nicht mit Essen spielt, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von stefan153

ich bleib fürsn valentinstag bei den alten sachen, blumen und kleines geschenk 🙂
ist immernoch der beste dosenöffner!

Ich will das Döschen nicht öffnen ;-) ich will sie necken

und jetzt bitte nicht wieder falsche Gedanken.

Man könnte auch sagen ich will sie ärgern. Geschenk kriegt sie sowieso!!

Wenn du sie ärgern willst nimm doch beton, hält bei regen wenigstens besser als die sahne!!!

Man man...Leute gibts...die gibts gar nicht! 😉

lass dir beim Lackierer Aufkleber mit ein netten Spruch anfertigen und kleb den auf den Wagen aber vorher den Wagen waschen !!!

Genau Mr_X_9999

Der Transparente Aufkleber mit dem Sprung in der Scheibe kommt da immer gut an 😉

Und vor allem Die Lacher bei Carglas wenn sie es merken.

GF

ich versteh hier nur wieder spritzen,döschen,klebrig,tief😁

Ich würd eher sie morgen überraschen und vollspritzen... mit Sahne 😉^^

Grüße
Domi

das mit den Aufklebern is scho gut, aber könnt a weng knapp werden. Wickelt halt das auto mit Klopapier oder Geschenkpapier oder so was ein kommt gut und hält😉

Poste bitte bitte was du engültig gemacht hast du die Reaktion deiner Freundin!!!!! (Am besten mit Foto)

Gruß Thomas

Noch besser mit Fideo 😁

GF

Ich wollte auch den Klopapiervorschlag bringen, der ist harmlose und den hab ich auch schonmal gemacht. Da ärgert man sich dann auch nicht maßlos.
Blumen und Waschgutschein dazu und du kriegst ein Küsschen von ihr 😉