ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Scherz??? w204 für 10.000 Euro

Scherz??? w204 für 10.000 Euro

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:26

Hallo Forumgemeinde!

Habe das hier zufällig bei mobile entdeckt : http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...

Bin ich jetzt bescheuert? Wo ist denn da der Hacken? Ein Avantgarde w204 unfallfrei für 10.000 Euro??

Habe schon überall geguckt ob ich was übersehen habe.

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2009 um 21:08

Ist doch ganz klar : "Das KFZ steht in Deutschland und wird auch hier fotografiert - dann wird es als "in Rumänien zu verkaufen" eingestellt - nachdem sich ein Käufer für das Auto gefunden hat wird die Karre mal eben kurzerhand geklaut und nach Rumänien verfrachtet - dann wird der zukünftige (nach Vorkasse) Besitzer aufgefordert sein Auto in Rumänien abzuholen - das will er dann auch und düsst eilig los..........Nur anstatt ein neues Auto aus Rumänien mit nach Deutschland zu nehmen, kriegt Er eins über die Rübe und die rumänischen Mercedes-Verkäufer haben 2 Autos wo vorher nur 1 war ;) ODER SO ÄHNLICH :p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

solche Angebote werden im Polizeibereich als Köterangebote bezeichnet.

 

aber wie oben bereits geschrieben.

anrufen - man trifft sich - der "käufer" hat die 10.000 dabei und kriegt eins über die rübe ...

Häh?

"Köterangebote"? Also etwas für oder von Hunden (umgangssprachlich auch Köter genannt)? :p

Nee, mal im ernst, solche Angebote ignoriert man lieber. Ich habe vor ein paar Jahren einfach mal eine Nachricht an so einen Anbieter geschickt (das Fahrzeug stand in England, wurde hier auch schon mal erwähnt).

Ich wurde gebeten erstmal eine Gebühr zu überweisen, damit sollten die englischen Papiere auf duetsche umgeschrieben werden.

Klar, dass so eine Gebühr für'n Allerwertesten ist und Auto gibt es auch keins.

Wie einer meiner Vorschreiber bereits erwähnt hat: Finger weg von solchen auf den ersten Blick sehr günstigen Angeboten!

 

mfg

Pippo

köderangebote ... aber sonst soweit richtig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Scherz??? w204 für 10.000 Euro