Scheiße,grade Unfall gehabt
War nur kurz los um meiner Frau einen Strauß Blumen zum Valentinstag zu holen und dann sowas.
Zum Glück hab ich keine Schuld,die ältere Dame hat mir die Vorfahrt genommen.
http://img116.imageshack.us/img116/7352/grennderungcimg26163tf.jpg
http://img103.imageshack.us/img103/6384/grennderungcimg26172ls.jpg
Und der andere:http://img123.imageshack.us/img123/1198/grennderungcimg26198im.jpg
Man kann auf den Bildern nicht wirklich viel sehen,aber die Stoßstange ist natürlich hin und die Haube hat auch einen kleinen Knick ganz vorne.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tj.franke
auf daß bei dir nicht so schnell ein (feiner) geschwungener kratzer und 2 steinschläge dir den spaß vermiesen!
aber solang es nicht auffällt (bei mir gehts zum glück noch) *g* ist das auch nicht so schlimm!
?Hab ich was verpasst?
Zitat:
P.S.:finde ihn mit SFG deutlich attraktiver 😉
Und vor allem aktueller.😁
@wacken
Ich hab ja damals auch nach nem Unfall auf SFG umgebaut.
Wie hat das bei dir mit der Farbe geklappt?
100% identisch?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Also bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen.
Also bei meinem mauritiusblau fand ich die Lackierung am anfang zu hell, hat aber mittlerweile sehr nachgedunkelt und passt nun zu 99%.
Ähnliche Themen
Zitat:
?Hab ich was verpasst?
nein, habe das nur im herbst irgendwann bei mir festgestellt und war leicht bedrückt... ist aber schon vorüber 😉
Zitat:
Und vor allem aktueller.😁
stimmt auch wieder!
(jetzt fehlt noch das lenkrad) 😁
zur farbe: bei mir konnte ich von anfang an keinen unterschied feststellen, war sehr überrascht, da silber ja extrem schwer sein soll...
bin aber damit sehr zufrieden 🙂
Zitat:
(jetzt fehlt noch das lenkrad) 😁
Och nöööööööö,das gefällt mir ja überhaupt nicht.Der Grill ist schön,aber das Lenkrad nicht,da finde ich mein "altes" wesentlich schöner.😉
Bei mir wurde nach meinem Unfall die gesamte linke Seite sowie Unterhalb der Kofferraumklappe und die rechte Beifahrertür alles lackiert (hab Akoya) und man sieht weder bei Sonne noch bei trüben Wetter keinen Unterschied. Natürlich wird es ein Profi sehen wenn er 50cm vorm Auto steht und sich den Lack genau ansieht das es einen minimalen Unterschied gibt.
Aber ansonsten kann man wirklich keinen Unterschied sehen.
Mein Auto war 2 1/2 Jahre alt beim Unfall.
Selbst bei den Schweiss arbeiten (wer damals meinen Theard dazu gelesen hat weis was ich meine, die gesamte linke seite wurde ersetzt bis zu Fahrertür) sieht man nun absolut NICHTS mehr... Auch wenn man weis wo zum Dach hin getrennt wurde sieht man nichts mehr, dass einzigste ist wenn man den Kofferraum auf macht die Stelle wo die Nähte in einander übergehen, dort sieht man das etwas drangeschweist wurde. Aber das sieht man ja auch nicht von aussen 😉
Alles in allem war ich Super zufrieden mit den Arbeiten !!!
Hab damals alles beim Audi-Zentrum machen lassen.
Zitat:
Och nöööööööö,das gefällt mir ja überhaupt nicht.Der Grill ist schön,aber das Lenkrad nicht,da finde ich mein "altes" wesentlich schöner.😉
Welch wahre Ausage wacken😉
Viele Grüße
g-j🙂
So,jetzt ist alles endlich komplett erledigt.Brauchte nix dazuzahlen und hab insgesamt 420 Euro von der Versicherung ausgezahlt bekommen (Wertminderung und Nutzungsausfall,da ich keinen Leihwagen genommen hab).Hat sich also gelohnt für mich.😁