scheiss viecher
Hey!
Vorgestern abend ist mir irgendein verschissenes vieh, schätze ein Dachs ins Auto gerannt bei 110km/h! Jetzt ist mein Frontspoiler (stoßfänger ist noch i.o.) kaputt!
Die drecksviecher nerven so! zZ liegen auch ungewöhnlich viele tote bei uns auf der strasse...
mit versicherung ist nicht, weil es hat geschifft ohne ende und ich kann nicht nachweisen, dass es haarwild ist, weil alles weggewaschen wurde!!! naja und anhalten konnte ich erst auch nicht, weil alles total voll war mit verkehr und 5km keine haltemöglichkeit da war!
Naja mal schauen was sich machen läßt! Dieses jahr hab ich schon pech
38 Antworten
Da muss ich dir zustimmen, derzeit liegt echt verdammt viel todes viechzeugs auf den strassen rum. Auch bei uns die ecke (DH,VEC,MI,OS)
MÖRDER *lol*
das der V70R heinz wieder seinen senf dazugeben muss is mir klar...
Tierliebe hin oder her.... möcht mal wissen wieviel frösche jeder von euch schon geplättet hat... da schreit auch kein hahn danach! Lassts Autofahren lieber sein! Viiiel zu gefährlich!!!
tut mir echt leid für dich sanshiro! schon die 2. scheiss geschichte dieses Jahr! Kann doch nur besser werden! Kopf hoch!
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Ihr seid aber alle empfindlich!
Wenn mir was vor's Auto rennen würde würde ich auch "Scheißvieh" sagen.
Genau wie "blöder Penner" wenn ein Betrunkener mir vors Auto läuft."Mami, der böse Hondafahrer hat "scheißvieh" gesagt"
Nichts für ungut, ich bin auch Tierfreund aber der Junge hat's ja nicht mit Absicht gemacht.
Tja, ich fahr nun seit 10 jahren Auto, hab aber noch nie ein Tier platt gemacht. Am Waldrand oder aber auf Freien Feldern muss man nunmal mit Tieren rechnen und seine Fahrweise dementsprechend anpassen (und jetzt behaupte blos snicht, dass sei in der Stadt passiert). Oder anders gesagt: wenn dir ein Kind vor die Karre rennt, ist das dann ein Scheisskind?
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
tut mir echt leid für dich sanshiro! schon die 2. scheiss geschichte dieses Jahr! Kann doch nur besser werden! Kopf hoch!
Tja, jedem was er verdient...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V70R
Tja, jedem was er verdient...
PAss mal bischen auf was du sagst du heino. Is ja nimmer feierlich. verkriech dich in dein loch wo du herkommst und nerv uns hier net mit deiner art. Du kennst den netmal, also mach lieber dein mund net zu weit auf !
Wie gehässig kann man eigentlich sein?
möchte mal wissen was mein Freund V70R macht wenn vor ihm nachts nur einen Meter vor seinem auto ein vieh aus dem Gebüsch springt... er bleibt wohl stehen, stellt ein kreuz auf und baut dem armen Tierchen ein Sarg... und dann sagt er zu seinem Auto: Böses Auto, was hast du gemacht...
Alta du erzählst vielleicht nen scheiß!
PS.: Wenn du mal wegen einem Tier drauf gehst dann.. naja.. du hast es wohl verdient 😉
Kenn das vom Kumpel, dem ist ein Reh ins Auto gelaufen, Auto war relativ neu, das Reh war aber noch am Leben, und rannte in die Wiese, der ist vor Wut hinterher, und hats wieder auf die Straße zurückgezerrt. Das Bamby hat aber stark geblutet, und war da schon halb tot. ist dann auch gestorben, wäre es aber so oder so. Der Junge war so wütend, das er es zur Not erwürgt hätte. Ich denke mal, man kann es verstehen, wenn das "Vieh" als "Scheiss Vieh" bezeichnet wird, man muß aber selber in der Lage sein, das einem ein ehemals "Vieh" reinläuft, das es zum "Scheiß Vieh" mutiert.
@sanshiro:
dumm gelaufen, hättest doch noch ein wenig auf der Playstation mit uns üben sollen 🙂 *bitte net hauen Modus on*
@der Rest:
wieso regt Ihr Euch eigentlich immer so über die Beiträge von V70R auf? es waren schon mehrere Leute hier im Forum die den Eindruck des "ewigen Stänkerers" hinterlassen haben, na und? Ihr lasst Euch jedesmal zu 'nem Kommentar hinreißen 🙄
Oder wollt doch Ihr etwa in der Rubrik "Die Arschlöcher dieser Welt" auf Seiner Homepage erscheinen ? *lol*
Egal, wie gesagt, die Sache mit dem Viehzeug ist eben dumm gelaufen, kann übrigens auch passieren, obwohl man sich den Bedingeungen anpasst.
Grüße
Steffen
V70R??? W*o t*e F**k i* V70R?! 😁 😁 😁
Habt ihr nicht auch alle nen Ignore Button? Einfach auf die Liste und sich nicht provozieren lassen.
@ Sanshiro:
Hatte bis jetzt das Glück mit dem CTR noch kein Tier erwischt zu haben (ausser im Sommer wenns heisst: Bub...wo gehts hin?Antwort: Mücke Pflücke! 🙂)
Sei froh das es nur bei Plastikschaden geblieben ist....das lässt sich wieder richten....und einige vorschläge waren echt nicht schlecht...
Fahr doch mal zu deinem Hondahändler und frag wie man das Problem lösen kann....er weiss sicher auch nen guten Rat.du wärst sich nicht der erste...
Re: scheiss viecher
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
naja und anhalten konnte ich erst auch nicht, weil alles total voll war mit verkehr und 5km keine haltemöglichkeit da war!
???
Anhalten, Warnblinkanlage an, Tier suchen, in den Kofferraum legen, zur nächsten Polizeidienststelle fahren, Zusammenstoß protokollieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
PAss mal bischen auf was du sagst du heino. Is ja nimmer feierlich. verkriech dich in dein loch wo du herkommst und nerv uns hier net mit deiner art. Du kennst den netmal, also mach lieber dein mund net zu weit auf !
Und was wenn nicht, du würstchen?!
*kopfklatsch*
Wie schafft man es so, noch nicht gebannt zu sein?
Ingore heisst das Zauberwort....😁
Re: Re: scheiss viecher
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
???
Anhalten, Warnblinkanlage an, Tier suchen, in den Kofferraum legen, zur nächsten Polizeidienststelle fahren, Zusammenstoß protokollieren lassen.
das will ich mal sehn das du das scheiss vieh um die uhrzeit dan suchst und dan noch als blutiger in deinen kofferraum reintust