scheiss viecher

Honda S 2000 AP1

Hey!
Vorgestern abend ist mir irgendein verschissenes vieh, schätze ein Dachs ins Auto gerannt bei 110km/h! Jetzt ist mein Frontspoiler (stoßfänger ist noch i.o.) kaputt!
Die drecksviecher nerven so! zZ liegen auch ungewöhnlich viele tote bei uns auf der strasse...

mit versicherung ist nicht, weil es hat geschifft ohne ende und ich kann nicht nachweisen, dass es haarwild ist, weil alles weggewaschen wurde!!! naja und anhalten konnte ich erst auch nicht, weil alles total voll war mit verkehr und 5km keine haltemöglichkeit da war!
Naja mal schauen was sich machen läßt! Dieses jahr hab ich schon pech

38 Antworten

🙁 ohje hört sich ja schiesse an?
ist es sehr schlimm?

ja geht so!
Der Fronspoiler ist halt an drei stellen gerissen, unten (sieht man aber nicht) hats ein 3-eckförmiges Stück Plastik rausgeschlagen, die Lippe hängt und ein paar clips für die Befestigung vom Unterboden sind gerissen, sowie ein Nebelleuchte hats etwas nach innen gedrückt! Aber da ich die kiste jetzt nur noch diesen Monat vor dem Winter fahre, werde ich das wohl provisorisch mal richten am WE so dass man es nicht sieht und im frühjahr ersatz suchen!

Nervt halt wie sau!

Wenn da doch genug Viecher schon tot auf der Strasse rumliegen... Handschuhe einpacken, Viech gegen die Stoßstange werfen oder so, auf jeden Fall, das es sichtbar ist. Problem gelöst.

stimmt eigentlich!
Fällt der eigenanteil bei der vollkasko an bei wildschaden? Weil bei im geschäft hat mal einer gemeint er hätte bei sic damals keinen eigenanteil leisten müssen

Ähnliche Themen

Re: scheiss viecher

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Hey!
Vorgestern abend ist mir irgendein verschissenes vieh, schätze ein Dachs ins Auto gerannt bei 110km/h! Jetzt ist mein Frontspoiler (stoßfänger ist noch i.o.) kaputt!

Nu lässt sich dein "verschissener" Spoiler, im Gegensatz zu dem "verschissenen Vieh", dass du übern haufen gefahren hast, problemlos ersetzen...

ginau so ist es.................

hey sanshiro ich hätte da noch ne komplette front orignal also für das facelift in schwarz daheim rumliegen mit nebelscheinwerfern

Gruss

tss breitbau läßt grüßen...pack die gelegenheit am schopf

Also bis jetzt habe ich ja immer weggehört wenn Kumpels über Honda-Fahrer hergezogen sind von wegen "die haben ja eh nichts in der Birne" und "das sind die Opel Manta-Fahrer der Neuzeit", aber wenn einer "scheiss Viecher" schreibt da gebe ich meinen Kumpels doch n bisschen Recht...

Ach das sagt man doch nur weil die Scheiss Dinger da grad im weg waren...
Hodna kann gut sein, mantafahrer, aber wir fahren TYPE RRRRR
Wir sind ganz verschieden 😛

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

stimmt eigentlich!
Fällt der eigenanteil bei der vollkasko an bei wildschaden? Weil bei im geschäft hat mal einer gemeint er hätte bei sic damals keinen eigenanteil leisten müssen

...es ist die Teilkasko, die bei sowas haftet. Und der Eigenanteil hängt davon ab, was Du vereinbart hast (z.b. 150 Euro pro Schaden oder so...) Check einfach 'mal in Deinen Unterlagen, ob Wildschäden nicht doch komplett (also ohne Selbstbeteiligung) abrechnen...

Ach ja, und der Regen kann nicht alle Spuren eines Wildunfalls wegwaschen... man kann es fachmännisch nachweisen lassen. Das müßte dann der Gutachter Deiner Versicherung machen... Wenn Du jetzt Deine Karre jedoch wäschst und polierst oder so, wird's schon schwieriger....

Ahoi,

Michele

Ihr seid aber alle empfindlich!
Wenn mir was vor's Auto rennen würde würde ich auch "Scheißvieh" sagen.
Genau wie "blöder Penner" wenn ein Betrunkener mir vors Auto läuft.

"Mami, der böse Hondafahrer hat "scheißvieh" gesagt"

Nichts für ungut, ich bin auch Tierfreund aber der Junge hat's ja nicht mit Absicht gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

tss breitbau läßt grüßen...pack die gelegenheit am schopf

sanshiro ist kein freund von so nem plastik*** ist auch gut so 😁 CTR sollte man net verschandeln, aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂

Armer Dachs!!! Wie konntest du nur!!!! 😁

Deine Antwort