scheiss viecher

Honda S 2000 AP1

Hey!
Vorgestern abend ist mir irgendein verschissenes vieh, schätze ein Dachs ins Auto gerannt bei 110km/h! Jetzt ist mein Frontspoiler (stoßfänger ist noch i.o.) kaputt!
Die drecksviecher nerven so! zZ liegen auch ungewöhnlich viele tote bei uns auf der strasse...

mit versicherung ist nicht, weil es hat geschifft ohne ende und ich kann nicht nachweisen, dass es haarwild ist, weil alles weggewaschen wurde!!! naja und anhalten konnte ich erst auch nicht, weil alles total voll war mit verkehr und 5km keine haltemöglichkeit da war!
Naja mal schauen was sich machen läßt! Dieses jahr hab ich schon pech

38 Antworten

Naja,

ich denke das macht jeder in der Situation anders...
Oder kennst Du Drahkke so gut, das Du ihm das nicht zutraust 😕

Dem einen machts nix aus und der sucht das Tier, dem anderen ist schon schlecht und er lässt es eben...

Re: Re: Re: scheiss viecher

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

...das will ich mal sehn das du das scheiss vieh um die uhrzeit dan suchst und dan noch als blutiger in deinen kofferraum reintust

Wenn ich dadurch Geld sparen kann, dann mache ich das. Ein paar Decken zum Einwickeln habe ich meistens dabei. Da wird nichts schmutzig.

Zitat:

Original geschrieben von maniaci

...es ist die Teilkasko, die bei sowas haftet. Und der Eigenanteil hängt davon ab, was Du vereinbart hast (z.b. 150 Euro pro Schaden oder so...) Check einfach 'mal in Deinen Unterlagen, ob Wildschäden nicht doch komplett (also ohne Selbstbeteiligung) abrechnen...

Ach ja, und der Regen kann nicht alle Spuren eines Wildunfalls wegwaschen... man kann es fachmännisch nachweisen lassen. Das müßte dann der Gutachter Deiner Versicherung machen... Wenn Du jetzt Deine Karre jedoch wäschst und polierst oder so, wird's schon schwieriger....

Ahoi,

Michele

ja klar meinte teilkasko sorry! Hab wegen meinem letzten Unfall nur noch vollkasko im kopf 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

sanshiro ist kein freund von so nem plastik*** ist auch gut so 😁 CTR sollte man net verschandeln, aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂

du sagst es 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

MÖRDER *lol*

das der V70R heinz wieder seinen senf dazugeben muss is mir klar...

Tierliebe hin oder her.... möcht mal wissen wieviel frösche jeder von euch schon geplättet hat... da schreit auch kein hahn danach! Lassts Autofahren lieber sein! Viiiel zu gefährlich!!!

tut mir echt leid für dich sanshiro! schon die 2. scheiss geschichte dieses Jahr! Kann doch nur besser werden! Kopf hoch!

grüße

Matze

danke dir mate 🙂

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Tja, ich fahr nun seit 10 jahren Auto, hab aber noch nie ein Tier platt gemacht. Am Waldrand oder aber auf Freien Feldern muss man nunmal mit Tieren rechnen und seine Fahrweise dementsprechend anpassen (und jetzt behaupte blos snicht, dass sei in der Stadt passiert). Oder anders gesagt: wenn dir ein Kind vor die Karre rennt, ist das dann ein Scheisskind?

da hast schon recht, aber sag mir nicht, dass du auf der Landstrasse unter 100 fährst!

Ich hatte 110 druaf

Re: Re: Re: scheiss viecher

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

das will ich mal sehn das du das scheiss vieh um die uhrzeit dan suchst und dan noch als blutiger in deinen kofferraum reintust

das kam nämlich dazu! die strasse war dicht befahren, es war dunkel und da renn ich sicher nicht auf die strasse!

edit: @all: danke euch schon mal für eure Unterstützung! Und so schwer es auch fällt: ich kann V70R nicht auf meine Ignoreliste hängen, weils mir dann doch immer wieder ein kleines Grinsen aufs Gesicht wirft seine Posts zu lesen 😉

Und noch was in eigener Sache: bin momentan nicht so viel hier im Forum, weil ich gerade umgezogen bin und noch kein internet zu Hause habe! Sollte lt. Provider noch 8-12 tage dauern!!

Also ich glaub so ein "Ich brems für Tiere" Aufkleber würde sich ganz gut bei mir machen *grübbel*

Ich brems sogar für Ameisen 😁

ne ich bin schon tierfreund... und ich bin gut zu "vögeln" 😁

aber in dem moment denkt man sich ja schon "scheiss viech, wieso läßt gott kein Hirn regnen?!"

gut bei ner katze wärs mir echt egal gewesen 😁

naja habs jetzt jedenfalls mal so wieder gerichtet dass man es fast nicht mehr sieht! Der Kotflügel war auch verzogen hab ich dann später gesehen. Werds über die Winterpause dann man gescheit richten und wenns net anders geht halt nen neuen dran machen...

Deine Antwort