Scheiss Marder!
Ich hab gerade gesehen das so ein Drecksviech sich an meinem Auto vergriffen hat, sonst verdreckt er mir nur immer die Scheibe mit seinen Matschpfoten, aber jetzt hat er tatsächlich den Gummischutz um die Kabel was vom Diagnosestecker zum Motor hinführen abgenagt! Zum Glück ist (noch) kein Kabel angefressen, zumindest soweit ich das jetzt erkennen konnte. Gibts die Gummihülle einzeln oder nur den kompletten Kabelsatz? Was kostet sowas und zahlt das evtl. die Teilkasko? Ich bestell mir jetzt erstmal nen Eimer Rattengift...
24 Antworten
Kriegst bei Westfalia total günstig nen Marder schrekc hab ich auch im MOtrraum, solltest nur vorher ne motorwäsche machen damit er seinen geruch dort nicht mehr wahr nimmt.
Dann hält das Ding den fern.
mfg Adi
Es hilft nichts, außer du machst das Vieh platt.
Das wirkungsvollste sollen noch der Kaninchendraht und das Marderabwehrsystem, das nach dem Prinzip des Weidenzaun funktioniert sein. Alles andere ist nur eine kurzfristige Lösung.
marderschreck bringt manchmal nichts......
Ähnliche Themen
Ich wäre mit dem Gift sehr vorsichtig die Viecher stehen leider unter Naturschutz aber du kannst ne Marderfalle bauen das ist nicht verboten soweit ich weiß und dann im Forstamt abgeben das drecksteil mir haben die scheißeumel beim Mazda den ich vor dem BMW hatte die komplette Schallisolierung von der Motorhaube gefetzt
Zitat:
Original geschrieben von aleseb
Ich wäre mit dem Gift sehr vorsichtig die Viecher stehen leider unter Naturschutz aber du kannst ne Marderfalle bauen das ist nicht verboten soweit ich weiß und dann im Forstamt abgeben das drecksteil mir haben die scheißeumel beim Mazda den ich vor dem BMW hatte die komplette Schallisolierung von der Motorhaube gefetzt
anscheinend haben sie dir auch sämtliche satzzeichen aufgefressen! 😁
kann man den unterboden nicht einfach zuschweißen und seitlich nen paar entlüftungsschlitze anbringen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
anscheinend haben sie dir auch sämtliche satzzeichen aufgefressen! 😁
In dubio pro reo
Satzzeichen mögen sie sehr gern sind halt Syntax-Freaks.
Ceterum censio Marderinem esse delendam
Ich hab mir jetzt paar alte selbstschussanlagen von der ehem. ostgrenze geholt und in den motorraum gebaut ... 😉
ne scherz
Also bei mir hat es gewirkt!
Aber das Madern Abschrecksystem mit 10.000V ist besser.
😉