scheiss Marder

Honda S 2000 AP1

Weiß einer von euch, ob Marder wieder kommen, wenn man sie einmal so richtig erschreckt hat?
Weil ich hab jeden Morgen mehr dreckige Fußabdrücke von so einem Schlendrian auf dem Auto und heute Nacht hat das Luder mir fast meine komplette Antenne angeknabbert...
jetzt gibts Krieg!!!!

38 Antworten

Hey, wo ist denn da der zweite und dritte Teil? Will wissen wie's ausgegangen ist 🙂

Also wer ein bischen verrückt ist, viel langweile hat und am besten noch ein 2 wagen der kann das machen was ein Kumpel gemacht hat. Der war dabei ein Golf2 für show and shine aufzubauen, also darunter auch komplett cleaner Motorraum mit Spiegel drinne und und und..... naja auf jeden fall hat ihm dann übernacht ein Marder in der scheune wo der wagen Stand, ihm alles im Motorraum zerfressen was an kabeln und schläuschen noch da war, den Spiegel zerkratzt und ihm alles vollgeschissen, da war er dann ja schon ziemlich depri abver er hat alles wieder aufgebaut (schaden von knapp über 1000€), allerdeings wollt das der Mard4er nicht auf sich sitzen lassen und kam wieder und wieder genau die gleiche scheisse! Da hat es meinem Kumpel gereicht und er hat alle wichtigen Teile vom Auto abgeklemmt wie anlage und so und den Moto wieder gemacht. Allerdings hat der den Wagen dann nachts an die Starkstromdose angeschlossen =D
Naja resultat war, das es nachts einmal richtig laut geknallt hat und neben dem Auto in der Scheune ein verkohltes würstchen in Mardergrösse lag. Das hat er dann in der Scheune aufgehangen, seitdem hat er keine probleme mehr gehabt =D

Das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.

huhu
bei meinem R hat ein marder genau über dem motor ein loch von ca 30 cm durchmesser gefressen.. sollte ich das so lassen oder kann jetzt durch die wärme die motorhaube verformt werden?