scheiss Marder

Honda S 2000 AP1

Weiß einer von euch, ob Marder wieder kommen, wenn man sie einmal so richtig erschreckt hat?
Weil ich hab jeden Morgen mehr dreckige Fußabdrücke von so einem Schlendrian auf dem Auto und heute Nacht hat das Luder mir fast meine komplette Antenne angeknabbert...
jetzt gibts Krieg!!!!

38 Antworten

@Edgar:
Vergesse dann aber nicht die handbremse anzuziehen! 😁

Ähm, aus gegebenem Anlass:

Lappen im Motorraum ist ne gaaaaaaaanz blöde Idee.

Gruß
Ralle

Da haste nicht ganz unrecht....wenns man in bewegende teile reinkommt oder anfängt zu brennen...dann gute nacht.

*lol*
genau - was tun wenn'S brennt?, gelle Ralle!

Ähnliche Themen

Tja, rate mal, was da gebrannt hat 😁

Das Auto. 😁

Hat einer Bilder von einem gitter, dass es sich druntergemacht hat?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Tja, rate mal, was da gebrannt hat 😁

der marder 🙂

😰 😁

hab so nem marder fast einen motordschaden an meinem ep1 zu verdienen. hab den mit kochendem kühlwasser abstellen und schließlich abschleppen lassen müssen ... habe kontinuierlich, aber unbemerkt kühlwasser verloren ... zum glück hats nichts verzogen, nicht mal die dichtung musste gewechselt werden, nur der kühlschlauch und das kühlwasser erneuert und ne marderanlage mit sechs plätchen im motorraum. da liegen 300v an. und das tut weh,
kann ich bestätigen :-) bin mal ausversehen drangekommen, da hat der ganze arm gekribbelt ... seit dem ist ruhe und ich kann auch ruhig schlafen *ggg*

Mein Auto haben sie bisher immer in Ruhe gelassen.

Allerdings hatte ich sie dafür Jahre lang auf dem Dachboden. Echt spassig zuzuhören wenn die kleinen Racker anfangen rumzutoben oder Erkundungtouren unterhalb des Daches durchführen! Nach Bildung eines Verteidungsrates haben dann der kombinierte Einsatz von in Diesel getränkten Lappen, Hundehaarbüschel und eine per Zeitschaltuhr gesteuerte Licht/Radio Batterie dafür gesorgt das der Feind seine Brückenköpfe abgebrochen und sich zurückgezogen hat. Das Gelände ist aber immer noch vermint!! 😁

@civicep1 :
was ist das für eine marderanlage, die du da hast. kann man die selber installieren ? woher und wieviel ? weil bei uns in tirol gibs die viecher auch in massen.

Ich hab da mal ein Update bzw. gerade etwas zum Thema gefunden *g*

Vielleicht will der eine oder andere mal die Varianten ausprobieren...

Ja ja, die Marder

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Ich hab da mal ein Update bzw. gerade etwas zum Thema gefunden *g*

Vielleicht will der eine oder andere mal die Varianten ausprobieren...

Ja ja, die Marder

is doch schon alt luder 😁

hier gibts die zusammenfassung, sehr lustisg geschrieben!

klick

grüße

Matze

Ich weiß, dass da die Zusammenfassung is, aber die is dooooof

Ich kannte es bis vorhin net 😉 ^^ Kann dem Typ ja mal meine Frettchen ausleihen, aber ich glaub die verlieren ^^

Deine Antwort