ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Scheinwerferwechsel beim Omega B Caravan Bj.97

Scheinwerferwechsel beim Omega B Caravan Bj.97

Opel Omega B
Themenstarteram 3. März 2011 um 13:00

Hallo,

ich durchforste nun schon eine weile das Forum und finde leider nur Themen zu Xenonscheinwerferwechsel oder Facelift. Ich habe einen Omega B Caravan Bj.97 und mein linker SW ist ziemlich gelb und der rechte sieht aus wie neu. Sieht aus als wenn er schielt. Ich habe jetzt bei Ebay ein Schnäpchen gemacht und 2 Klarglasscheinwerfer in black gekauft. Die möchte ich natürlich einbauen. Gibt es hier vielleicht eine Beschreibung mit der ich was anfangen kann? Mit Bildchen wäre schön. ;-)

Gruß

Ähnliche Themen
43 Antworten

Das ist egal, wie rum Du den draufsteckst. Ist doch Wurst, ob der Strom "links oder rechts rum durchfließt" ;) .

Da passiert nichts.

Themenstarteram 5. März 2011 um 14:47

ok, danke. hab nur lieber gefragt, weil die Kabel ja unterschiedlich von der Farbe her sind...

@ Chris

ja denk das nächstemal bitte an mein Alter mit Deiner Tipgeschwindigkeit, oder ich stelle mal nen Blitzer auf ;) :) :p

@SGUwe

weiss ist Deine Stromführende Leitung und Braun ist Deine Leitung zur Masse.

Das Fragen stellt kein Problem da, dafür ist schliesslich solch ein Forum da. Nicht jeder ist so sicher hier wie Mandel, Feet, Kurt, Caporal, Biker-7, Eifel Omega usw. ""sorry wenn ich jemanden vergessen habe""

Auch ich stelle manchmal Fragen, bis ins kleinste Detail. Ich sage mir da lieber einmal zuviel gefragt wie einmal zuwenig.

Gruss Holger

@ Holger:

Ab jetzt tippe ich nur noch mit einem Finger, ok :p ?

Hi,

aber hoffentlich nur mit dem kleinen . :D:p

@Chris

das iss aber voll nett von Dir, dafür darfste heute Abend ohne Hunger unn Barfuss ins Bett gehen zur Belohnung :) ;( :P

@Feet

was sollen das heissen, nur mit dem kleinen??

HILFEEEEEEEEEEEEE wirke ich wirklich so alt?????? :):D

Hi,

Hm...Wollte uns nur einen Vorsprung beim Denken verschaffen .:)

Den hab ich manchmal nämlich auch bitter nötig . :D:p

@Feet

ja das iss gut, in unserem Alter iss Vorsprung egal in welchen bezug immer gut :) :D

Naaa daaannnnnn isssttt jaaa guuuttt :D .

PS: Das war jetzt ganz langsam ;) .

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Naaa daaannnnnn isssttt jaaa guuuttt :D .

PS: Das war jetzt ganz langsam ;) .

siiiiiehste uuuuund soooo versteeeeh ich essssss,,,,,,lach

Themenstarteram 5. März 2011 um 20:48

na ihr habt euch ja nett unterhalten hier... :D in der Zwischenzeit hab ich´s hinbekommen... danke allen noch mal die mir Tipps gegeben haben. hab auch gleich paar Fotos angehangen... im Dunkeln konnte ich noch nicht testen, aber das kommt noch ;)

@SGUwe

na siehste, nu sach noch ma einer Marmelade gibet keine Kraft :) :D

Es reicht doch auch wenn einer Arbeitet und sich schmutzige Hände holt, diesen Part haste ja übernommen. So konnten wir ein bissl bappeln hier :)

Gruss Holger

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:08

so siehts aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Omega Neuling

@Feet

ja das iss gut, in unserem Alter iss Vorsprung egal in welchen bezug immer gut :) :D

------------------

Holger ich sage es ungern, den einzigsten Vorsprung den ich nicht mag, ist der auf den Weg zur Kiste um sich die Radieschen von unten anzuschauen.

Deine Antwort