Scheinwerferwaschanlage Vectra C
Guten Abend alle zusammen.
Ich hab da mal wieder ein Problem mit meinem Vectra C GTS Bj2003.
Ich habe mir eine Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet.
Heute war ich bei meinem FOH um diese programmieren zu lassen. Leider ohne Erfolg.
Manuell, also mit Relais überbrücken funktioniert es, sonst aber nicht.
Mein FOH hat folgendes programiert:
Variante im UEC auf vorhanden programiert
Leuchtweitenregelung AAL/AFL im UEL, BCM und Instrument auf vorhanden programiert
Er hat sage und schreibe 3 Stunden mit meinem Vectra verbracht und dann entnervt aufgegeben...
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was es noch sein könnte?
Mfg
17 Antworten
KlickZitat:
Original geschrieben von kleinerhobbyt
Irgendwie meint es der Opel Gott im moment nicht gut mit mir, den leicht erzürnt wechsel ich noch schnell von Sommer auf Winterreifen und es bricht mal wieder beim aufschrauben eine Radschraube... Zum Glück hab ich die schon auf Reserve hier liegen...😰
Wieso brechen so viele Radschrauben????
MfG
W!ldsau
ich weiß es nicht wirklich, woran es liegt... Bei mir ist es jetzt sage und schreibe Nr 8... habe den Vectra seit 3,5 Jahren...
Ich vermute das meine Werkstatt die mal zu fest angezogen hat...
Seit dem wechsel ich die Räder wieder selber...
Ich werd mir jetzt mal nen neuen Satz Radschrauben kaufen. Vielleicht ist ja dann ruhe...
mfg
wegen den beheizten waschdüsen (wegen in rauch auf gehen und so) war schon mal nen thread draußen und ne rückrufaktion gab es glaub ich auch deswegen.
ob das jetzt aber die scheibendüsen oder scheinwerferdüsen waren weiß ich nicht mehr.
radbolzen jetzt auch noch gebrochen, mmhh.... du @kleinerhobbyt bleibst aber von nix verschont.
ich hatte damit bisher noch keine probs...zum glück, hab meine reifen bisher zu 95% immer selber aufgezogen beim omi und auch jetzt beim vecci.
mfg