1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Scheinwerferleiste Vento

Scheinwerferleiste Vento

VW Lavida 2

Wie sieht das aus mit na scheinwerferleiste? WO bekommt man sowas billig also ich würde sagen von ebay ist das was? Will mir die holen. Kostet 15 Euro +9,90 Versand? Neu kostet die bestimmt 50 Euro, und das ist mir zu teuer?
MFG

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast dir dei FRage doch quasi selber beantwortet!
Billiger als bei ebay wirste sie nicht kriegen!
Und für das Geld kanste ja nicht viel verkehrt machen!

hi
stimmt schon aber ist ja die frage wie das mit der qualität und der passgenauigkeit ist. Ich meine ist ja kein beanspruchtes teil aber wenn die passgenauigkeit nicht so gut ist ist das ja auch scheisse.
Hat da jemand oder du erfahrung mit mit ebay teilen oder vielleicht sogar SWL.
Wie teuer ist denn ne mattig?

habe gerade gesehen da steht per einzelabnahme abzunehmen . Also 21er für 40 50 Euro oder wie? Irgedein haken muss da ja sein....

hm schonmal bei dir in der gegend rumgefragt was die bei vw original kostet oder aufm schrottplatz gewesen?
die vom golf3 müsste doch auch passen oder ned?

Zitat:

hm schonmal bei dir in der gegend rumgefragt was die bei vw original kostet oder aufm schrottplatz gewesen?

Hä? Ist doch kein serienmäßiges Teil!

Er meint so was wie ne MHV, nur gerade und wird an den Grill geschraubt!

Meine ist original von mattig, und die passt e auch nicht so wunderbar!

Also ich würde das risiko eingehen und die bei Ebay bestellen!

Die von mattig würde ich mir für das Geld nicht noch mal kaufen!

Zum Eintragen: Bei der von mattig ist eine Bescheinigung dabei, das eine Abnahme nicht erforderlich ist, da kein sicherheitsrelevantes Teil!

genau!!! :-)
Also gut dann könnte ich das tuen, aber wenn da gar nix bei ist und da steht einzelabnahme???
Aber selbst wenn da was mit bei ist muss man da doch mtit hin weil das doch ne veränderung an denscheinwerfern ist gelle???

hm dacht er meint die scheinwerferleiste unter den scheinwerfern :)
sag des doch ;)

Zitat:

Meine ist original von mattig, und die passt e auch nicht so wunderbar!

Ich habe auch eine von Mattig dran.

Diese passt wunderbar, würde die nächste wieder von Mattig kaufen ist auf jedenfall ihr Geld wert (50€).

Vielleicht hatte Dein Vento schonmal nen Unfall ???

Bei meinem Freund passt die auch optimal.

Passt wunderbar?
Bei dir ist das gleiche Problem wie bei mir!
Hab ich auf deiner HP gesehen!
Der Radius am Ende der Leiste passt doch irgenwie nicht so richtig zum Radius der Scheinwerfer! Ich finde da sahen die alten Kamei - Leisten für Golf II und Corrado besser aus!
Gibs die nicht für nen Vento?
Ich glaube im angebauten Zustand kann man die von ebay und die von mattig nicht mehr unterscheiden! Holste dir später den Zettel von mattig irgenwo her, und dann passt das schon!

Ich weiß micht welchen Radius Du meinst, den am Ende der Scheinwerfter beim Kotflügel?
Da liegt es bei mir an den Scheinwerfern an und zum Kotflügel habe ich noch einen kleinen Spalt.

Findest du? Ich finde das so, wie es auf dem Bild aussieht ist es auch nicht ganz passend!
Das wirkt iregendwie nicht so schön!
Aber man gewöhnt sich dran!
@Smoorface: Das ist übrigens deine Leiste!
Ich habe jetzt nämlich ne Golf Front mit der Leiste dran, und da ist es genau so!

also bei dem bei ebay ist ja erstens nix bei und zweitens steht da ,,muss nachbearbeitet werden,, also was son scheiss soll?!?!?!
Könnte ich auch eine von XXX nehmen und dazu ein gutachten von euch von mattig oder so würde das gehen???

Würde wohl gehen, weils keiner merken wird!
Aber legal ist es nicht!
Mit ner kopie wirds allerdings schlecht, da das Firmenlogo blau hinterlegt ist, um Fälschungen vorzubeugen!

wie meinst du das mit blau hinterlegt? Kopierschutz oder was :-()
Was der typ wohl mit nachbearbeiten meint?
Und der eine bei ebay hat ne neue von mattig da von privat aber 27 euro versand!!!! HALLO??? gehts noch

Deine Antwort