1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerferglas woher???

Scheinwerferglas woher???

BMW 3er E91

Mir ist am Montag jemand beim Rückwärts fahren aufs Auto gefahren. Motorhaube, Frontschürze, Schlossträger und linker Scheinwerfer im Eimer. Wirklich böse bin ich nicht darüber, da jetzt eine M Front dran kommt und somit auch sämtliche Steinschläge weg sind. Da ich aber links einen neuen Scheinwerfer bekomme, passt es wohl dann nicht mehr ganz mit dem rechten, da dieser schon einige Steinschläge hat. Nun würde ich gerne das Glas tauschen. Hab im Netz ein bisschen gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Bekommt man ein Schweinwerferglas für den E90 überhaupt einzeln?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Es ist nur Ungewohnt,mußt dich dran gewöhnen,Schwarz und Gefährlich brrrrrrrrrrrrrrrr :D

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Es ist nur Ungewohnt,mußt dich dran gewöhnen,Schwarz und Gefährlich brrrrrrrrrrrrrrrr :D

Spinner

;)

Spinner seit Geburt :p :p :p :p :p mit Patent :D

Na dann bist du ja nur zu beglückwünschen. :D

Mach den Kofferraumdeckel zu, der kommt auf dem Bild rueber wie ein Manta Dachkantenspoiler.
Und schon ist alles gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Ja is dran. Ärksssssssss :rolleyes: aber sieh selbst...

sieht doch gut aus

:)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Ja is dran. Ärksssssssss :rolleyes: aber sieh selbst...

sieht doch gut aus :)
Gruß
odi

Sag ich doch :)

mh..:rolleyes: ...sieht irgendwie komisch aus; irgendwie wie ein verkappter Darth Vader...... seht selbst :D:D:D

Nun gut. Ich bestell jetzt Flaps. Kann ja nur besser werden. ;)

meine Meinung ist ich würde keine Flaps dran machen da dein Auto Tiefer ist und würde dran Schleiffen,das ist meine Meinung ;)

Zitat:

meine Meinung ist ich würde keine Flaps dran machen da dein Auto Tiefer ist und würde dran Schleiffen,das ist meine Meinung ;)

George... :P für mich ist das noch ein Hochhaus.

:D

Zitat:

Zitat:

George... :P für mich ist das noch ein Hochhaus. :D

Ich Schaue mir noch mal deine Fotos an ;)

Der ist doch schön Tief :) willst du deine Flaps unterwegs verlieren?

Einer muß ja im Winter den Schnee von der Straße räumen :D:D:D

Leute............ Wo fahrt denn ihr rum? Bei der tiefe mache ich mir noch lange keine Gedanken. Mit den Flaps ist doch die Front auch nicht tiefer wie der Mittelteil.

Deine Antwort