Scheinwerferblenden?
Will mir Scheinwerferblenden hollen und wollte fragen ob sich die Kamei von den Rieger unterscheiden? wenn dann holl ich die langen die über die Blinker gehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(hab echt unter such funktion geschaut findet aber nichts was ic hbrauch)
53 Antworten
was ist wenn ich die scheinwerferblenden nicht eintragen lass? was wird mich das kosten wenn die mich anhalten?
wie schaut es aus wenn ich mir das ABE von den KAMEI Blenden hol? wie wollen die die unterscheiden?
von den rieger-blenden?
Zitat:
Original geschrieben von Rock182
wie schaut es aus wenn ich mir das ABE von den KAMEI Blenden hol? wie wollen die die unterscheiden?
von den rieger-blenden?
In der ABE stehen genau die Maße drin und Zeichnungen sind auch vorhanden. Würde also auffallen.
werden die sich echt die mühe machen und nach messen? oder anderst gefragt haben die mal bei euch gemessen?
würd ich dann mehr ärger bekommen wegen täuschung oder so? was würd mich das so kosten wenn die mich kontrollieren?
Ähnliche Themen
das sind dann wieder 40€ nur für 2stücke plastik. deswegen würd ich gern wisse nwas es für folgen für mich hätte ohne
Du fährst ohne Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs rum. Also auch ohne Versicherungsschutz. 😉
Was das alles genau im einzelnen bedeutet und so kann ich dir nicht sagen. Die Kamei-ABE haben ziemlich viele hier. Ich auch, aber hab kein Scanner. 😉
Hai an alle,
hätte vielleicht jemand die abe von den Kamei Blenden für mich?
Würde sie wirklich dringend brauchen!
Wäre sehr dankbar!
Danke schon mal
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Hai an alle,
hätte vielleicht jemand die abe von den Kamei Blenden für mich?
Würde sie wirklich dringend brauchen!
Wäre sehr dankbar!Danke schon mal
Jürgen
Email-Addy?!
Zitat:
Original geschrieben von Rock182
hat jemand grd eine ABE von seinen KAmei Blenden? könntet ihr sie mir schicken?
Frag mal E36-FaTher, der hat eine. Wenn du ganz lieb zu ihm bist, schickt er sie dir vielleicht... 😉
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Frag mal E36-FaTher, der hat eine. Wenn du ganz lieb zu ihm bist, schickt er sie dir vielleicht... 😉
LG
Patrick
Bin doch schon dabei. 😉
Danke euch!!!!
Könnt mir gern schicken, was ihr habt! 🙂
Vielen Dank an alle!
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Bin doch schon dabei. 😉
Sorry, hab mir gedacht, du hast keinen scanner...
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Danke euch!!!!
Könnt mir gern schicken, was ihr habt! 🙂
Vielen Dank an alle!
Jürgen
Hast Post.