Scheinwerferblenden
Hi Leute.
Hab grad hier beim stöbern im Internet diese Scheinwerferblende
gesehen.
Leider ist das Bild nicht mit komplettem Auto.....und so kann ich es mir bildlich nicht wirklich vorstellen!
Hat einer von euch diese Blende dran oder irgendwo ein Bild mit "ganzem" Vectra und diesen Blenden???
Finde die auf anhieb gar nicht soooooooo schlecht.
Gruß christian
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxthomas2001
womit habt ihr denn eure blenden befestigt? habe diesen schwarzen karosseriekleber genommen.
kann ich dir/euch leider nicht sagen.
mein vorbestizer hat die dran gemacht gehabt.
was ich aber weiss, meine sind auch von mattig!
gruß christian
Da das Problem mit dem Verziehen der Blenden scheinbar bekannt ist und kein Einzelfall finde ich es jedoch eine riesen Sauerei von Mattig, das die den Fehler nicht eingestehen und dann Ersatz leisten.
Hab ne Frontschürze dran von Mattig. Mir wird jetz ganz mulmig. nicht das sich die auch irgendwann verzieht. da wär wirlklich schad drum
Hatte bis voriges Jahr Original-Blenden (Opel/Irmscher - Vectra CD Sport) dran. Haben 8 Jahre gehalten, bis bei einem Parklatz-"Rempler" (Vielen Dank nochmal an die Dame) der Scheinwerfer (..Stoßstange, Querträger, Kotflügel, ...) kaputt ging und ich vom FOH auf neue Scheinwerfer neue Blenden bekommen habe. Nach 3 Monaten habe ich dann bei einer Autobahnfahrt die erste verloren und auf der Räckfahrt die zweite... Die "Beweismittel" waren natürlich weg...
hey.
habe mir jetzt bei ebay blenden geholt, die nicht vollflächig verklebt werden, sondern nur mit einem ca. 5mm breiten Klebesteifen ringsherum verklebt werden.
mal sehen, wie lange das hält..
mfg
florian