Scheinwerferblenden 8P 8PA

Audi A3 8P

Hat jemand diese Teile schonmal Montiert gesehen oder selber am Auto dran evtl. mit Foto ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170069262775

35 Antworten

ich find sie gut und werd mir beide holen, danke für die fotos, werde aber zu Kamei greifen. Geschmäcker sind verschieden, gott sei dank 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vmike

wie gesagt, die blenden kommen bei nächster gelegenheit (= umstecken auf sommerräder ) wieder runter.

gut so 😉

Was mich brennend interesiert...

WO hast du die Chromstreifen für deinen Grill her? Sieht echt klasse aus. *auchhabenwill*

Grüße
Domi

hallo,

hab lediglich silberne dekorstreifen aufgeklebt.

ist eine stinknormale auto-dekorfolie ( dekorstreifen in silbermetallic, 5mm breit und auf einer ca. 5 m rolle ) aus dem zubehörhandel, zb atu.
hauchdünn und leicht zu verkleben.

ich meine jetzt nicht diese chrom-dekor-bänder von zb hr-richter oder wie die heissen ( die sind ja ca. 5mm breit und nochmals fast 5 mm dick ).

wirkt dezenter als chrom und hat dennoch den nötigen glanz durch den metallic-effekt um den grill etwas aufzuwerten.

hab die die schon ein 3/4 jahr drauf und halten noch immer super trotz waschanlage. "leider" hat ja der s3 ja jetzt chrom-streben, deshalb siehts jetzt im vergleich "billig" aus, aber mir gefällts trotzdem.

@ vmike

Könntest du mir mal eine Nahaufnahme der Streifen liefern?

Ähnliche Themen

morgen, scotty

auf die schnelle hab ich nur mal dieses bild aus einem anderen thread von mir zur kennzeichenblende.

hoff mann kanns trotzdem gut erkennen. wenns nicht reicht mach ich mal ein neues bessers, dauert dann aber etwas länger

mfg vmike

und hier das selbe mit chromstreifen und schwarzem grill-rahmen.

da hast du ja ganze arbeit geleistet mit den chromstreifen war bestimmt aufwendig das so exakt hinzubekommen...sieht super aus !!

Hier noch ein Bild mit den Kamei Blenden.

Korby

Blenden sind pfui! finde ich zumindest!

Sehr schönes Pic Korby,

schaut klasse aus !

Auf dem Pic ist übrigens super gut zu sehen warum ich die Kamei Blende so sehr mag :

Die Blende stellt imo eine ideale Linie her !

Dies ist mit unter der Grund warum ich die Blende habe, die Front/Seitenansicht !

Also nichts mit "blubber-blubber-plopp-bla-bla der 8P hat von Haus aus schon einen bösen Blick sülz-sülz"😉

Viele Grüße

g-j🙂

stimmt, sehen super aus !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die Blende stellt imo eine ideale Linie her !

Die Linie der Schlaftabletten? 😁

ich habs heut mal probiert mit den Chromstreifen. Sah richtih billig aus... die Übergänge... habs gelassen.. naja wieder mal 10,95€ in Wind geschossen 🙄

Grüße
Domi

so, hab da mal ne Frage, ich weiß ja nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber beim sLine Grill stehen die Querstreben weiter hoch als die Längsstreben. Ihr habt den Chromstreifen also nur auf die wenigen mm der Querleisten geklebt (siehe Bild) und das hält? Oder hab ich da den Gedankenfehler??? *grübel*

nein, wir haben den s-line ext-grill. da sind die die senkrechten streben hervorgehoben, und diese sind dann mit den dekorstreifen beklebt. aber du hast recht, sind nur wenige cm breit. sieh dir einfach die bilder nochmal genau durch. man müsste es eigentlich recht gut erkennen können. mfg vmike

beim EX Grill steht die Längsleiste weiter vor als die Querleiste?

Deine Antwort