Scheinwerferaus- und einbau

Opel Astra F

Hallo Leute.

Möchte gerne wissen, ob ich irgendwas beachten muss beim ausbau und einbau. Gibt es Unterschiede bei den schrauben vor dem Facelift? Will nämlich welche einbauen die für Facelift geeignet sind! Könnt Ihr mir auch sagen wie ich die Stellmotoren abmachen kann?

Über jeden brauchbaren Tip bin ich dankbar.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

du hast auf der anderen seite auch eins... das liegt nur auf der anderen seite...

Eben nicht. Das wunderte mich ja. Zum Glück hat die einstellung gepasst. Also gehört da eigentlich auch son Rädchen dran?

da muss was zum drehen sein... was haste denn sonst in dem loch am scheinwerfer? ne olle socke reingestopft oder wie?

Das rädchen für die Höhenverstellung ist auf der Fahrerseite an diesem Stellmotor. Auf der rechten seite ist kein Rädchen am Stellmotor.

hast du rechts nen anderen motor als links? rein optisch unterscheiden die sich narürlich auch am stellrad...

Ähnliche Themen

also ich hab das glaub ich auch an beiden seiten dieses rädchen...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

also ich hab das glaub ich auch an beiden seiten dieses rädchen...

so muss das ja eigentlich auch sein...

Also bei mir is da ein innensechskant, wenn ich das richtig gesehen hab. vielleicht is das rädchen ja abgefallen.

cool wir sind scheinbar die einzigen beide die diese sonderausgabe haben... 😁
kann aber auch daran liegen das da ja verschiedene stellmotoren verbaut wurden... dann müssten aber beide scheinwerfer eine verbindung haben, obwohl das ja eigentlich auch nicht funzen würde weil die ja unabhängig voneinander verbaut sind und die einstellung des einen kann ja nicht auf die einstellung anderen passen...
ich hoffe ihr versteht... 🙄

haste da ein foto von?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ich hoffe ihr versteht... 🙄

Ähm .... nein 😁

ich hab mir aber mühe gegeben... 🙄 😁

brauchst noch ne extra erklärung...?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

haste da ein foto von?

Nö hab kein Foto.